Zweite gut vorbereitet auf die Partie gegen Huppenbroich
Nachdem es für die Hahner Zweite zuletzt beim SV Einruhr/Erkensruhr nichts zu holen gab und man unter sehr guter Schiedsrichterleitung verdient als Verlierer vom Platz gegangen war, geht man an diesem Wochenende höchst motiviert in das Heimspiel gegen Viktoria Huppenbroich. Die Jungs haben im Training Vollgas gegeben und zuvor verletzte Spieler sind nun wieder dabei, so dass die Vorzeichen für die morgige Partie sehr positiv sind.
Zudem freut sich das Team darüber, dass der Verband einen Schiedsrichter für das Spiel angesetzt hat, denn Betreuer oder Trainer als Spielleiter sind dann doch nicht immer ganz unparteiisch. Schlechtestes Beispiel war die Partie vor drei Wochen, als man seltsame Fehlentscheidungen und einen mehr als nur fragwürdigen Platzverweis hinnehmen musste, der die Mannschaft anschließend geschwächt hat.
Das alles wie auch die beiden Niederlagen in den letzten beiden Meisterschaftsbegegnungen wird morgen vergessen sein, denn dann zählt einzig und allein das Spiel gegen den Gast aus der Eifel, der bislang 3 Punkte sammeln konnte. Mit einem Sieg wollen die Hahner den Blick in der Tabelle wieder nach oben richten und an die beiden deutlichen Auftaktsiege anknüpfen. Um 11 Uhr geht’s am heimischen Kitzenhausweg los – Mannschaft und Trainer freuen sich wie immer über Fans, die unsere Jungs vor Ort unterstützen möchten.