Keine Probleme für Hahner ERSTE im Nachholspiel gegen den SV Rott

Beim Nachholspiel gegen die Reservemannschaft aus der Voreifel konnte unsere Mannschaft überzeugen und dabei das Torverhältnis durch den 6:0-Sieg deutlich verbessern. Rott, in diesem Kalenderjahr noch ungeschlagen, besann sich auf die Defensive und suchte sein Glück bei Kontern. Elmar Croe eröffnete nach schöner Vorarbeit von Guido Thomas den Torreigen und Mirko Braun besorgte per Kopf nach einer Ecke von Paul Kaczmarski die 2:0-Pausenführung. Beim Stande von 1:0 konnte sich Torwart Thomas Lentzen zweimal in Folge auszeichnen. Nach der Pause sah man das selbe Bild. Hahn war spielbestimmend und trug einige sehenswerte Angriffe vor. Erneut Elmar Croe, zweimal Guido Thomas und schließlich Alex Hannappel trugen sich noch in die Torschützenliste ein.
Trainer Oliver Heinrichs: „Das war die richtige Antwort auf das Spiel gegen Lammersdorf. Jeder dürfte erkannt haben, warum es heute besser lief. Man könnte sicherlich einzelne Spieler herausheben, aber das vermeide ich bewusst, denn eine deutliche Leistungssteigerung habe ich heute bei einigen auch vorausgesetzt.“