DRITTE auch im Heimspiel gegen Raspo ohne Punkt

Im letzten Heimspiel dieser Saison traf die 3. Mannschaft auf die Reserve von Raspo Brand. Nach den verschenkten Punkten der letzten Wochen sollte endlich wieder ein Erfolgserlebnis her, doch erneut begann unser Team zu behäbig und ließ den Gästen zu viel Raum im Mittelfeld, den diese prompt nutzten. Schon nach wenigen Minuten fiel der Führungstreffer für Brand und nach 20 Minuten stand es sogar 0:2. Bis zur Pause änderte sich nur wenig am Hahner Spiel und so konnte man froh sein, dass der Rückstand nicht noch höher ausfiel. Erst in Halbzeit 2 fand unser Team besser ins Spiel und erspielte sich erste gute Möglichkeiten, die aber leider nicht genutzt werden konnten. So fiel 10 Minuten vor dem Spielende nach einem erneuten Zuordnungsfehler im Mittelfeld das entscheidende 3:0 für die Brander. Etwas Ergebniskosmetik gab es aber doch. Dirk Knötgen verwandelte einen Foulelfmeter sicher zum Endstand von 1:3.
Trainer Udo Kindel: „Zurzeit läuft es einfach nicht rund. Viele meiner Spieler spielen zu verkrampft und ohne Selbstvertrauen. Das führt zu einer hohen Fehlerquote und vielen schon im Ansatz vermeidbaren Gegentoren, die im Spielverlauf nicht mehr wettgemacht werden können. Dass wir in den vergangenen Spielen nicht unbedingt die schlechtere Mannschaft waren, lässt aber für die restlichen Spiele hoffen. Da sollte noch der ein oder andere Sieg drin sein.“