ZWEITE verliert das Spiel nach der Pause

Am heutigen Sonntagnachmittag stand das Spiel unserer 2. Mannschaft beim Tabellennachbarn in Münsterbusch an. Das Spiel stand unter keinen guten Stern, da 9 (!!!) Spieler dem Team von Trainer Daniel Staerk nicht zur Verfügung standen. Einen Dank geht an Danny Klar und Marvien Kieven, die sich zur Verfügung stellten. Unsere Mannschaft fing druckvoll an und kam durch Pati Clauß und Alex Rombach zu einer Doppelchance nach gut 10 Minuten. Auch danach spielte man stark nach vorne und hinten wurde nicht viel zugelassen. So ging man mit einem guten 0:0 in die Halbzeit. Leider musste man verletzungsbedingt wechseln und alles, was man in der 1. Halbzeit gut gemacht hatte, machte man jetzt plötzlich anders. Mit der ersten Torchance überhaupt kamen die Gastgeber zum glücklichen Führungstreffer. Danach wurde es aus Hahner Sicht noch schlimmer, denn es funktionierte nun überhaupt nichts mehr und folgerichtig erhöhte Münsterbusch bis zum Spielende noch auf 3:0. Dies war mehr als ärgerlich, denn der schwache Gegner wäre an diesem Tag sicher schlagbar gewesen.
Trainer Daniel Staerk: „Was heute in der 2. Halbzeit passiert ist, kann ich mir nicht erklären und da gibt es auch nichts schön zu reden. Wir haben mit einer Notelf eine gute erste Hälfte gespielt, waren klar besser und dann so eine zweite Hälfte. Wenn wir in jedem Spiel nur eine gute Halbzeit spielen, dann kriegen wir es richtig schwer. Daran müssen wir arbeiten.“