Auch in Büsbach war für die ZWEITE nichts zu holen

Auch am gestrigen Sonntag konnte unsere Zweite ihre Negativserie gegen den Tabellennachbarn Adler Büsbach nicht beenden. Leider hatten kurz vor dem Spiel drei Spieler krankheitsbedingt abgesagt, so dass man mit nur 12 Mann nach Büsbach reisen musste. In den ersten 25 Minuten spielten beide Mannschaften munter nach vorne und die Zuschauer sahen ein ausgeglichenes Spiel. Der erste dicke Fehler in dieser Partie brachte das 1:0 für die Gastgeber, als der Hahner Torhüter keine gute Figur machte. Trotzdem spielte unsere Mannschaft zunächst weiter sehr gut mit. Das galt aber nur bis zur 35. Spielminute, als das 2:0 für Büsbach fiel. Nun ließ man die Gastgeber spielen und die nutzten das noch vor der Halbzeitpause zu zwei weiteren Treffern und damit zur Vorentscheidung. In der zweiten Spielhälfte zeigte sich die Hahner Zweitvertretung etwas erholt – man versuchte, besser zu stehen und auch nach vorne gefährlich zu werden. Allerdings waren es erneut die Büsbacher, die den ersten Treffer nach der Pause erzielten. Dann endlich waren aber auch die Hahner mal dran: Nicolas Bengel nutzte nach langer Verletzungspause die schöne Vorarbeit von Johannes Mohr zum 1:5-Ehrentreffer. Leider musste Nicolas Bengel nach einem unnötigen Foul aus dem Spiel genommen werden, so dass unser Team in den letzten 10 Minuten nur noch 10 Spieler auf dem Platz hatte. Kurz vor Schluss hätte es noch einen Strafstoß für Hahn geben müssen, doch am Ende hieß es 6:1 für die Adler aus Büsbach.
Trainer Daniel Staerk: „Wir haben gut angefangen und sind dann nach dem 0:2 völlig eingebrochen. Leider muss man dann auch mal sagen, dass der eine oder andere Spieler nach dem 2:0 wenig mannschaftsdienlich agiert hat – das werde ich bei den nächsten Aufstellungen sicher berücksichtigen.“