Siegesserie der ZWEITEN reißt beim Tabellenführer

Am heutigen Sonntag stand das Spiel unserer 2. Mannschaft beim Tabellenführer SC Lichtenbusch an. Nach 7 nicht verlorenen Spielen wollte unsere Mannschaft nun auch den Tabellenführer ärgern. Doch die Vorzeichen standen vor dem Spiel nicht gut, da drei Stammspieler aus unterschiedlichen Gründen ausfielen. In den ersten 10 Minuten hielt man gut dagegen und versuchte mit Kontern ins Spiel zu finden. Als sich der gerade erst wiedergenese Nicolas Bengel nach gut 15 Minuten wieder verletzt vom Platz musste, verlor man dann aber Faden. Der Gegner kam nun zu einigen Großchancen und erzielte nach 25 Minuten den Führungstreffer. Bis zur Halbzeitpause fiel dann sogar noch das 2:0. Nach dem Seitenwechsel versuchte man auf Hahner Seite, wie im ersten Durchgang zu beginnen und mit aller Macht dagegen zu halten, doch das 3:0 durchkreuzte alle Pläne. Nach der roten Karte für Johannes Kochs wegen Meckerns kam man mit der einzigen Chance noch zum 1:3-Ehrentreffer durch Alex Rombach. Doch am Ende hieß es 6:1 für den Tabellenführer.
Trainer Daniel Staerk: „Das, was wir heute abgeliefert haben, hatte mit Fußball nicht viel zu tun. Nicht das Ergebnis ärgert mich, sondern vor allem das Verhalten auf dem Spielfeld. Die mannschaftliche Geschlossenheit, die uns in den letzetn Spielen so stark gemacht hat, haben wir heute völlig vermissen lassen und darüber werden wir diese Woche noch sprechen.“