Unglückliche Niederlage unserer 2. MANNSCHAFT

Am Samstagabend war die Mannschaft von Raspo Brand zu Gast in Hahn. Die Vorzeichen standen für unser Team nicht gut, da einige Spieler ausfielen und trotz Aushilfe durch Daniel Klar und Frank Stollmann gerade mal 12 Spieler zur Verfügung standen. In den ersten 20 Minuten spielten beide Mannschaften sehr abwartend, ohne zu Chancen zu kommen. Danach versuchte Raspo das Spiel in die Hand zu nehmen, aber ohne große Gefahr vor dem Hahner erzeugen. Hahn versuchte über Kampf ins Spiel zu kommen und über Konter gefährlich zu werden. Nach einer guten halben Stunde verletzte sich auf dem Weg zum Tor Nicolas Bengel so schwer (ohne Einwirkung des Gegners), dass er ausgewechselt werden musste. Bis zur Halbzeit passierte ansonsten nicht mehr viel und es ging torlos in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, aber die Konter der Hahner wurden nun immer gefährlicher. Leider verfehlte ein Schuss von Danny Klinkenberg das Gehäuse um wenige Millimeter. Das erste Tor der Partie fiel dann auf der anderen Seite: nach gut 70 Minuten traf Raspo durch Dirk Hermanns zum 0:1. Auch nach diesem Gegentor versuchte Hahn weiter nach vorne zu spielen, bis kurz vor dem Abpfiff wieder Dirk Hermanns für Raspo zur Stelle war und das 0:2 markierte und damit für die endgültige Entscheidung sorgte. Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Spielende.
Trainer Daniel Staerk: „Leider hat es heute nicht gereicht. Wir hatten in einigen Situationen einfach nicht das nötige Glück. Für meine Mannschaft tut es mir leid, da sie gekämpft und alles gegeben hat -einen Punkt hatten wir mit Sicherheit verdient gehabt. Vielen Dank nochmal an Danny Klar und Frank Stollmann, die uns kurzfristig ausgeholfen haben. Bei der Verletzung von Nicolas Bengel hoffe ich, dass es nix Ernstes ist und wünsche ihm gute Besserung!“