ZWEITE verliert stark geschwächt bei der Westwacht
Am heutigen Sonntagmorgen war unsere 2. Mannschaft zu Gast bei Westwacht Aachen II. Die Vorzeichen standen schon vor dem Spiel nicht gut, da gleich 10 Spieler ersetzt werden mussten. In einem insgesamt schwachen Spiel ging die Westwacht nach einem Treffer aus klarer Abseitsstellung mit 1:0 in Führung. Anschließend ermöglichten krasse Fehler im Hahner Spielaufbau zwei weitere Treffer für die Gastgeber, so dass das Spiel bereits vor der Pause entschieden zu sein schien. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Alex Rombach immerhin noch den ersten Treffer für unser Team markieren.
Auch nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel nicht besser. Westwacht erhöhte auf 4:1, bevor Kurban Karahanci in der 75. Spielminute per Foulelfmeter den 4:2-Endstand erzielte. Kurz vor dem Abpfiff hatte Alex Rombach die Chance zum Anschlusstreffer, doch aus kurzer Distanz ging der Ball über das Westwacht-Tor.
Trainer Daniel Staerk: „Dieses Spiel sollten wir ganz schnell abhaken und uns auf das nächste konzentrieren! Den Ausfall von mehr als 10 Spielern konnten wir nicht kompensieren.“