1. MANNSCHAFT zeigt sich in guter Verfassung und holt einen Punkt beim 0:0 gegen SV Kalterherberg
Es klappt also endlich auch mal wieder gegen ein Team aus den höheren Tabellenregionen. Das Nachholspiel gegen die Mannschaft aus Kalterherberg, die sich vor dem Spiel durchaus noch Hoffnungen auf den Titel machte, endete torlos. Die Partie begann für die Hahner nicht unter den besten Vorzeichen, da sich Torhüter Dirk Kilius verspätete, und somit Mittelfeld-Mann Ralf Hüpchen von Beginn an das Tor hüten musste.
Die Rader-Elf aus der Eifel hatte zwar spielerische Vorteile, konnte diese jedoch zu keiner Phase des Spiels in nennenswerte Torchancen ummünzen. Die Hahner Defensivabteilung stand ganz hervorragend und setzte ihre Offensivkräfte stets gefährlich in Szene.
Und das sagte Trainer Oliver Heinrichs: “Sieht man nach dem Spiel die klaren Torchancen, kann man durchaus von zwei verlorenen Punkten sprechen. Aber schließlich gehört Kalterherberg zu den Spitzenteams – da kann man mit einem Remis gut leben. Aus einer sehr starken Mannschaftsleistung möchte ich eigentlich niemanden hervorheben, aber das man ein Spiel endlich mal zu Null beendet hat, freut mich am allermeisten.”