0:1-Niederlage der ALTEN HERREN gegen die SG Nütheim/Schleckheim

Die Gäste aus Schleckheim waren den Hahnern nicht nur zahlenmäßig (17 einsatzfähige Hahner Spieler!) , sondern auch optisch klar unterlegen, denn die Hahner konnten beim ersten Heimspiel in diesem Jahr erstmals die neue Trikot-Collection mit italienischem Schnitt vorführen. Leider konnten die fußballerischen Qualitäten da nicht mithalten, denn trotz totaler Feldüberlegenheit verstanden es die Hahner nicht, für Gefahr vor dem Tor der Gäste zu sorgen. Diese standen von Beginn an sehr defensiv und verlegten sich auf das Konterspiel. Gefahr ging davon allerdings keine aus. Trotzdem gingen die Gäste in Führung. Dazu musste – wie kann es anders sein – ein Strafstoß herhalten, nachdem Uwe Nießen den Ball unglücklich an die Hand bekommen hatte. Noch vor der Pause vergaben die Hahner einige große Möglichkeiten zum Ausgleich.
Die zweite Halbzeit begannen die Gäste etwas offensiver. Den Hahnern fehlte in dieser Phase etwas die Ordnung, nachdem ein großer Teil der Mannschaft ausgetauscht worden war. Doch nachdem die ersten Minuten überstanden waren, nahm das Spiel den gleichen Verlauf wie vor dem Seitenwechsel. Die Hahner waren drückend überlegen, erspielten sich aber zu wenige Torchancen und die wenigen klaren Torchancen wurden nicht konsequent genutzt. So hatte man noch Glück, dass die Gäste bei einem ihrer wenigen Konter nicht noch das 2:0 erzielten. So endete das Spiel mit 1:0 für Schleckheim. Und das trotz der schönen Trikots …