ZWEITE startet mit einer 1:2-Niederlage beim FC Roetgen in die neue Saison

Bei fast wolkenlosem Himmel konnte unsere 2. Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht an die gezeigten Leistungen der Vorbereitungsspiele anknüpfen. Obwohl sich von Beginn an das Spiel in Richtung des gegnerischen Tors entwickelte, wurden zahlreiche Torchancen nicht verwandelt. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld und einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft konnte der Gegner aus Roetgen vor der Halbzeit das 1:0 erzielen. Nach dem Seitenwechsel agierte unsere Mannschaft wesentlich geordneter und erzielte nach einer Flanke von Tarik durch ein Kopfballtor von Frank Stollmann den verdienten Ausgleich. Es ergaben sich weitere gute Torchancen für die Hahner Elf, die jedoch leider alle ungenutzt blieben. Dem Gegner aus Roetgen gelang es nur noch einmal, gefährlich vor das Hahner Tor zu kommen, doch das genügte zum 2:1-Siegtreffer der Gastgeber.
Fazit von Trainer und Torschütze Frank Stollmann: „Ein Sieg wäre heute sicherlich verdient gewesen. Nun müssen wir nächste Woche die ersten Punkte einzufahren.“