4:2-Sieg der 1. MANNSCHAFT nach diesmal mäßiger Leistung

Zu einem weiteren Testspiel stellte sich der frischgebackene A-Ligist Wenau II in Hahn vor. Die Gäste hatten einige Ausfälle zu kompensieren – allen voran fehlte der ehemalige Oberligastürmer Richy Mirbach. Hahn begann mit einer neu formierten Abwehr, die sich gleich mehrfach verunsichert zeigte. Nach einem Foul im Strafraum verwandelte der Gast den fälligen Elfmeter zum 0:1. Unser Team konnte jedoch kurz vor dem Halbzeitpfiff noch ausgleichen.
Nach einigen Spielerwechseln in Hälfte 2 wurde Hahn dann doch zunehmend spielbestimmend. Einige sehenswerte Kombinationen wurden nun vor das Tor der Gäste getragen. Nach dem Führungstreffer konnte Wenau zwar noch einmal zum 2:2 ausgleichen, doch die Hahner zogen schließlich auf 4:2 davon.
Trainer Oliver Heinrichs war nicht ganz zufrieden: „Das war von den bisherigen Testspielen sicherlich das schwächste. Alle Spieler haben den Anspruch, am 28.8. in der Startelf zu stehen. Anspruch und Wirklichkeit liegen aber teilweise noch zu weit auseinander.“