Feucht-fröhliches Weihnachtskegeln der 3. MANNSCHAFT

Dreizehn Mann hoch fielen Spieler und Trainer unserer Dritten am letzten Samstag in eine Gaststätte in Konzen ein. Gestärkt durch ein hervorragendes Essen und natürlich ein paar Bierchen begann die große Weihnachtskegelei recht gesittet – wie bei einem richtigen Kegelabend eben. Mit steigendem Alkoholpegel wurde die Technik dann aber immer extremer. Da wurde die Kugel aus den unterschiedlichsten Positionen „abgeschossen“ – sogar auf dem Boden liegend – oder jeder Spieler, bevor er an der Reihe war, mit geschlossenen Augen erst ein paar Mal um die eigene Achse gedreht. Wie auf dem Fußballplatz zeigten sich unsere Spieler sehr kreativ. Man kann wohl nur von purem Glück sprechen, dass dabei nichts zu Bruch gegangen ist.
Ach ja – es wurde an diesem Abend nebenbei auch ein Sieger ausgespielt. Viktor Pawizki, alias Poppe Pötzje, beherrschte die verschiedenen Kegel-Disziplinen am besten. Vielleicht hatte er aber auch einfach nur ein Bierchen zu wenig bekommen.
Da alle so begeistert dabei waren, hat man sich für Ostern gleich zum nächsten EXTREMKEGELING-Event verabredet.
Abschließend geht noch ein dickes Dankeschön an unsere Chauffeure Hans-Jürgen Kindel und Helmut Jentges für ihren freiwilligen Fahrdienst sowie Udo Kindel und Manni Kohnen, die an diesem Abend mehr oder weniger abstinent blieben, weil sie ebenfalls noch ihre Autos lenken mussten. Danke danke !!!

FOTOS