Zweite enttäuscht in Burtscheid

Unsere 2. Mannschaft trennte sich am heutigen Nachmittag nach einem recht faden Spiel an der Aachener Siegelallee torlos vom Burtscheider TV. Aufgrund des Tabellenstands hatte man sich einen Dreier erhofft, aber der wäre heute nicht verdient gewesen – zu schwach war die gezeigte Leistung. Man ließ den BTV agieren, kam nicht in die Zweikämpfe und zu keiner Zeit war ein Aufbäumen oder der unbedingten Wille der Hahner erkennbar. Vor der Pause sah man immerhin noch zwei gute Hahner Kombinationen – bei einer verhinderte der Burtscheider Keeper die Hahner Führung. Auch die Einwechslung frischer Spieler in der zweiten Halbzeit brachte nicht die entscheidende Initialzündung und so konnte man am Ende sogar mit dem einen Punkt zufrieden sein. Nach diesem doppelten Punktverlust bleibt unsere Mannschaft zwar auch nach dem siebten Saisonspiel ungeschlagen, verliert aber weiter Boden auf die Tabellenspitze.
Trainer Stefan Reisse: „Nach diesem Spiel kann man nur enttäuscht sein. Wir haben uns vor allem viel zu spät oder gar nicht vom Ball getrennt und in keinster Weise unser eigenes Spiel durchgezogen – daran müssen wir arbeiten. Jetzt schauen wir nach vorne auf unser nächstes Spiel am kommenden Sonntag gegen den Nachbarn aus Schleckheim und auf eine intensive Trainingswoche zuvor.“

ERGEBNISSE & TABELLE