Monatsarchiv: April 2007

DRITTE verliert auch bei JSC Aachen

DRITTE verliert auch bei JSC Aachen

Im Spiel gegen die Reserve von JSC Aachen ging es für die 3. Mannschaft zwar nicht um Punkte, weil es sich um ein Pflichtspiel handelte, nach der Niederlagenserie der letzten Wochen wäre ein Erfolgserlebnis...

ERSTE überrollt den TV Höfen mit 10:0

ERSTE überrollt den TV Höfen mit 10:0

Mit einem überdeutlichen Sieg im Heimspiel gegen den TV Höfen baute die Hahner Erste ihre Serie auf nun 6 Siege in Folge aus. Höfen war zu jedem Zeitpunkt unterlegen und hatte dem schnellen Hahner...

A-JUNIOREN spielen um den Meistertitel

A-JUNIOREN spielen um den Meistertitel

Die A-Junioren um ihren Trainer Kleo Goebel kommen nach der Niederlage gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten Pannesheide wieder besser in Fahrt. Nachdem das Spiel in Burtscheid mit 3:1 gewonnen wurde ging man am vergangenen Samstag...

2. MANNSCHAFT ab sofort unter neuer Leitung

2. MANNSCHAFT ab sofort unter neuer Leitung

Frank Stollmann, bisher Trainer unserer 2. Mannschaft, ist nach dem gestrigen Spiel in Kalterherberg aus persönlichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten. Bis zum Saisonende wird Frank Ferdinand sowohl im Training als auch am jeweiligen...

DRITTE unterliegt auch gegen Schleckheim

DRITTE unterliegt auch gegen Schleckheim

Unsere personell stark arg gebeutelte 3. Mannschaft musste heute gegen den Tabellenfünften von der SG Nütheim/Schleckheim antreten. Und wie in den vergangenen Spielen gab es auch diesmal nichts zu holen. Am Ende stand es...

Siegesserie der ERSTEN hält auch in Büsbach

Siegesserie der ERSTEN hält auch in Büsbach

Auch im heutigen Auswärtsspiel am Büsbacher Kranensterz konnte der dort beheimatete FC Adler Büsbach der 1. Mannschaft des F.C. Inde Hahn zumindest im Endergebnis nicht das Wasser reichen. Beim 0:3 aus Büsbacher Sicht gab...

2. MANNSCHAFT chancenlos im Lokalduell

2. MANNSCHAFT chancenlos im Lokalduell

Nach dem erfreulichen Sieg unserer Zweiten am vergangenen Spieltag in Rott konnte unsere Zweite an diesem Wochenende einmal mehr nicht überzeugen und verlor in einem weiteren Lokalduell gegen die Reserve von Hertha Walheim sang-...

1. MANNSCHAFT hat einen Lauf

1. MANNSCHAFT hat einen Lauf

Nach dem Sieg beim wohl künftigen Meister FF Stolberg und den beiden Erfolgen in den Nachholpartien über die Ostertage stand heute für unsere Erste noch einmal ein Heimspiel auf dem Programm. Der Gast aus...

Neue Besucher-Rekordmarke für unsere WEBSITE

Neue Besucher-Rekordmarke für unsere WEBSITE

Wie bereits vor einem Jahr konnte unsere Website im Monat März einen neuen Besucherrekord verzeichnen. Im vergangenen Jahr wurde mit knapp über 10000 Besuchern im März erstmals ein fünfstelliger Wert erreicht, der im Juni...

LACROSSE-DAMEN starten unglücklich in die Rückrunde

LACROSSE-DAMEN starten unglücklich in die Rückrunde

Die beiden vorletzten Ligaspieltage der Saison hinterließen bei den Hahner Lacrosse-Damen gemischte Gefühle. Insbesondere das Wochenende in Frankfurt hatte es in sich. Mit der Aussicht drei Spiele an zwei Tagen austragen und ein weiteres...