Monatsarchiv: Juni 2007

Aufregende Saison für die LACROSSE-DAMEN

Aufregende Saison für die LACROSSE-DAMEN

Das Ziel, sich für die Endrunde um die deutsche Meisterschaft zu qualifizieren, scheint für die jungen Hahner Lacrosse Damen zwar nach wie vor in weiter Ferne zu liegen, dennoch können sie mit dem Verlauf...

Kitzenhauslauf 2007

Der Kitzenhaus-Lauf 2007 war in vielerlei Hinsicht rekordverdächtig. Nie zuvor waren so viele Läufer am Start (insgesamt 360 Teilnehmer), nie zuvor war das Wetter so gut und noch nie waren die Läufer so schnell...

Sommerfest 2007

Das diesjährige Sommerfest begann am Freitagabend recht unspektakulär mit einem lockeren Spielchen zwischen den A-Junioren und unserer 1. Mannschaft. Wesentlich lauter wurde es anschließend beim Lacrosse . Hier hatte sich unser neues Damenteam einen...

DRITTE beim Meister in Breinig überfordert

DRITTE beim Meister in Breinig überfordert

Zum Saisonabschluss hatte es unsere Dritte mit der schon seit Wochen als Meister feststehenden 3. Mannschaft des SV Breinig zu tun. Leider mussten wieder einmal viele Ausfälle kompensiert werden und so war klar, dass...

ERSTE gewinnt auch das letzte Saisonspiel

ERSTE gewinnt auch das letzte Saisonspiel

Nicht nur der Meister der Kreisliga A Gruppe 2, sondern auch Tabellenplatz 2 für die Mannschaft des F.C. Inde Hahn standen schon vor der Begegnung fest. Die rechte Spannung war somit vorher nicht gegeben....

FUSSBALL-JUNIOREN mit erfreulicher Saisonbilanz

FUSSBALL-JUNIOREN mit erfreulicher Saisonbilanz

Nach dem letzten Spieltag der Frühjahrsrunde steht es fest: die Hahner Junioren haben eine tolle Saison gespielt! Nachdem die Meisterschaft für die D-Junioren schon vor einer Woche feststand, konnten nun auch unsere C-Junioren fast...