Monatsarchiv: Juni 2007

Aufregende Saison für die LACROSSE-DAMEN

Aufregende Saison für die LACROSSE-DAMEN

Das Ziel, sich für die Endrunde um die deutsche Meisterschaft zu qualifizieren, scheint für die jungen Hahner Lacrosse Damen zwar nach wie vor in weiter Ferne zu liegen, dennoch können sie mit dem Verlauf der letzten Saison sehr zufrieden sein....

Kitzenhauslauf 2007

Der Kitzenhaus-Lauf 2007 war in vielerlei Hinsicht rekordverdächtig. Nie zuvor waren so viele Läufer am Start (insgesamt 360 Teilnehmer), nie zuvor war das Wetter so gut und noch nie waren die Läufer so schnell wie in diesem Jahr! Doch in...

Sommerfest 2007

Das diesjährige Sommerfest begann am Freitagabend recht unspektakulär mit einem lockeren Spielchen zwischen den A-Junioren und unserer 1. Mannschaft. Wesentlich lauter wurde es anschließend beim Lacrosse . Hier hatte sich unser neues Damenteam einen Gegner aus Köln, Düsseldorf und Maastricht...

DRITTE beim Meister in Breinig überfordert

DRITTE beim Meister in Breinig überfordert

Zum Saisonabschluss hatte es unsere Dritte mit der schon seit Wochen als Meister feststehenden 3. Mannschaft des SV Breinig zu tun. Leider mussten wieder einmal viele Ausfälle kompensiert werden und so war klar, dass es nur um Schadensbegrenzung gehen konnte....

ZWEITE hält gegen Zweifall eine Stunde lang gut mit

ZWEITE hält gegen Zweifall eine Stunde lang gut mit

Für unser Team ging es in diesem Spiel eigentlich um nichts mehr, doch für den Gast vom VfL Zweifall bestand durchaus noch Hoffnung auf den A-Liga-Aufstieg. Dementsprechend motiviert begannen die Gäste auch dieses Spiel und gingen bereits früh mit 1:0...

ERSTE gewinnt auch das letzte Saisonspiel

ERSTE gewinnt auch das letzte Saisonspiel

Nicht nur der Meister der Kreisliga A Gruppe 2, sondern auch Tabellenplatz 2 für die Mannschaft des F.C. Inde Hahn standen schon vor der Begegnung fest. Die rechte Spannung war somit vorher nicht gegeben. Beide Teams waren dennoch bemüht, schnell...

FUSSBALL-JUNIOREN mit erfreulicher Saisonbilanz

FUSSBALL-JUNIOREN mit erfreulicher Saisonbilanz

Nach dem letzten Spieltag der Frühjahrsrunde steht es fest: die Hahner Junioren haben eine tolle Saison gespielt! Nachdem die Meisterschaft für die D-Junioren schon vor einer Woche feststand, konnten nun auch unsere C-Junioren fast überraschend noch den Titel erringen. Durch...