Monatsarchiv: Juni 2012

ERSTE startet wieder in Bezirksliga-Gruppe 4

ERSTE startet wieder in Bezirksliga-Gruppe 4

Unsere 1. Mannschaft bleibt auch in der kommenden Saison in der für uns deutlich angenehmeren Gruppe 4 der Bezirksliga, was wieder jede Menge Lokalduelle verspricht. Insgesamt kommen 7 Mannschaften aus dem Kreis Aachen, 5...

Toller Saisonabschluss der D-JUNIOREN-TEAMS

Toller Saisonabschluss der D-JUNIOREN-TEAMS

Am letzten Spieltag der Saison 2011/12 ließen es unsere D-Junioren nochmal so richtig krachen. Bevor es soweit war, hatten allerdings im ersten Spiel am heimischen Kitzenhausweg unsere E1-Junioren gegen den schon feststehenden Gruppensieger SV...

SILKE beim SWB Bonn-Triathlon 2012

SILKE beim SWB Bonn-Triathlon 2012

Vor gut einer Woche nahm unsere Läuferin Silke Cosler zusammen mit einigen Kollegen aus Brand am Triathlon in Bonn teil. Das bedeutet 3,8 km Schwimmen im Rhein, 60 km Radfahren durch das Siebengebirge und...

2. MANNSCHAFT spielt weiterhin in der Kreisliga B

2. MANNSCHAFT spielt weiterhin in der Kreisliga B

Nun kann auch unsere Zweite weiter für die Kreisliga B planen – nach dem gestrigen letzten Spieltag haben die Verantwortlichen Planungssicherheit. Trainer Daniel Stärk und sein Co-Trainer Achim Königs gehen bereits in die vierte...

Kitzenhauslauf 2012

In diesem Jahr gab es ein kleines Jubiläum zu feiern, denn der Hahner Kitzenhauslauf fand zum nunmehr zehnten Mal statt. Und auch in diesem Jahr war unser Laufevent wieder zum schönsten der etwa 40...

Torjäger Banzet macht die 30 voll

Torjäger Banzet macht die 30 voll

Die letzte Begegnung der Rückrunde endete für unsere 1. Mannschaft exakt wie die letzte der Hinrunde. Im vorgezogenen Aufeinandertreffen zwischen dem JSV Baesweiler und dem FC Inde Hahn fielen am gestrigen Abend abermals 6...

Keine Punkte im letzten Heimspiel der ERSTEN

Keine Punkte im letzten Heimspiel der ERSTEN

Ob es die personelle Situation beim heutigen Gegner Sparta Gerderath war oder der durch das Hinspiel erworbene Respekt – das kann letztlich nur Gästetrainer Bernd Nief beantworten. Jedenfalls hatte unsere 1. Mannschaft was Spielanteile,...