Monatliches Archiv: Juni 2012

ERSTE startet wieder in Bezirksliga-Gruppe 4

ERSTE startet wieder in Bezirksliga-Gruppe 4

Unsere 1. Mannschaft bleibt auch in der kommenden Saison in der für uns deutlich angenehmeren Gruppe 4 der Bezirksliga, was wieder jede Menge Lokalduelle verspricht. Insgesamt kommen 7 Mannschaften aus dem Kreis Aachen, 5 aus dem Kreis Heinsberg und 4...

75 Junioren-Mannschaften beim HAHNER SOMMERFEST

75 Junioren-Mannschaften beim HAHNER SOMMERFEST

Am kommenden Wochenende wird es wieder richtig voll am Hahner Kitzenhausweg, denn wie in den vergangenen Jahren werden sich kurz vor den großen Ferien zahlreiche Jugendmannschaften beim Hahner Sommerfest treffen und in spannenden Spielen um Tore und Punkte kämpfen. Auch...

Toller Saisonabschluss der D-JUNIOREN-TEAMS

Toller Saisonabschluss der D-JUNIOREN-TEAMS

Am letzten Spieltag der Saison 2011/12 ließen es unsere D-Junioren nochmal so richtig krachen. Bevor es soweit war, hatten allerdings im ersten Spiel am heimischen Kitzenhausweg unsere E1-Junioren gegen den schon feststehenden Gruppensieger SV Eilendorf ein äußerst schweres Spiel zu...

Gruppeneinteilung für die Aachener Stadtmeisterschaft

Gruppeneinteilung für die Aachener Stadtmeisterschaft

Ende Juli und Anfang August ist es wieder soweit – bereits zum 27. Mal ermitteln dann die Fußballvereine der Stadt Aachen ihren Stadtmeister. Für viele der insgesamt 30 Mannschaften bietet dies die erste Gelegenheit, dem Publikum den neuen Spielerkader zu...

SILKE beim SWB Bonn-Triathlon 2012

SILKE beim SWB Bonn-Triathlon 2012

Vor gut einer Woche nahm unsere Läuferin Silke Cosler zusammen mit einigen Kollegen aus Brand am Triathlon in Bonn teil. Das bedeutet 3,8 km Schwimmen im Rhein, 60 km Radfahren durch das Siebengebirge und zum Abschluss noch 15 km Laufen....

2. MANNSCHAFT spielt weiterhin in der Kreisliga B

2. MANNSCHAFT spielt weiterhin in der Kreisliga B

Nun kann auch unsere Zweite weiter für die Kreisliga B planen – nach dem gestrigen letzten Spieltag haben die Verantwortlichen Planungssicherheit. Trainer Daniel Stärk und sein Co-Trainer Achim Königs gehen bereits in die vierte Saison als Mannschaftsleitung, Torwarttrainer Sebastian Grunow...

Kitzenhauslauf 2012

In diesem Jahr gab es ein kleines Jubiläum zu feiern, denn der Hahner Kitzenhauslauf fand zum nunmehr zehnten Mal statt. Und auch in diesem Jahr war unser Laufevent wieder zum schönsten der etwa 40 Rur-Eifel-Cup-Läufe gewählt worden. Vermutlich wegen des...

Torjäger Banzet macht die 30 voll

Torjäger Banzet macht die 30 voll

Die letzte Begegnung der Rückrunde endete für unsere 1. Mannschaft exakt wie die letzte der Hinrunde. Im vorgezogenen Aufeinandertreffen zwischen dem JSV Baesweiler und dem FC Inde Hahn fielen am gestrigen Abend abermals 6 Tore und den Zuschauern wurde ein...

JUNIORENTEAMS am Wochenende nur mäßig erfolgreich

JUNIORENTEAMS am Wochenende nur mäßig erfolgreich

Am vergangenen Spieltag konnten unsere Juniorenteams aus insgesamt 7 Spielen nur einen Sieg und 2 Unentschieden auf der Habenseite verbuchen. Schon der Auftakt unserer E1-Junioren verlief alles andere als zufriedenstellend, denn im vorgezogenen Spiel gegen den VfL Vichttal spielte unsere...

Keine Punkte im letzten Heimspiel der ERSTEN

Keine Punkte im letzten Heimspiel der ERSTEN

Ob es die personelle Situation beim heutigen Gegner Sparta Gerderath war oder der durch das Hinspiel erworbene Respekt – das kann letztlich nur Gästetrainer Bernd Nief beantworten. Jedenfalls hatte unsere 1. Mannschaft was Spielanteile, Ballbesitz, Torabschlüsse und auch Großchancen anbetrifft...