Monatliches Archiv: Dezember 2018

Der Winterlauf machte seinem Namen alle Ehre

Ein kurzer Wintereinbruch in der Nacht auf Sonntag machte es möglich, dass der ATG-Winterlauf in diesem Jahr ausnahmsweise seinem Namen alle Ehre machte. Die Laufstrecke war durch den nächtlichen Schnee alles andere als einfach zu laufen, doch das machte unseren...

Dreimal 3:2 am letzten Spieltag des Jahres

Nach dem Wintereinbruch am frühen Morgen hagelte es Spielausfälle am heutigen ersten Rückrundenspieltag, doch alle drei Hahner Seniorenteams konnten dank Kunstrasen ihr letztes Spiel des Jahres 2018 absolvieren. Nach der zuletzt gezeigten Leistungssteigerung wollte unsere 3. Mannschaft auch in Burtscheid...

Turniersieg der 2008er beim Raiba Cup

Am vergangenen Samstag haben unsere E1-Junioren ein Turnier bestritten – Gastgeber war der FC Germania 07 Dürwiss und der war auch der Gegner für das Eröffnungsspiel unserer E1. Für die Hahner war es das erste Hallenturnier dieser Saison – dementsprechend...

D2 mit erfolgreichem Wochenende

Ganz im Zeichen des runden Leders stand das 2. Adventswochenende für die Hahner Kicker des 2007er Jahrganges. Am Samstag stand das Gruppenspiel gegen das Team des favorisierten Burtscheider TV  in der D2 Leistungsklasse auf dem Spielplan. Der  BTV hatte aus...

Klare Kante gegen Gewalt

Am vergangenen Sonntag ereignete sich während der Landesliga-Begegnung Eintracht Verlautenheide vs. FC Inde Hahn eine unfassbar unsportliche Szene am Spielfeldrand, die in einem Video festgehalten wurde, das mittlerweile in sozialen Medien geteilt wird. Der Vorstand des FC Inde Hahn distanziert...