Monatliches Archiv: Juni 2010

Hahner LACROSSE-TEAM verliert den Faden

Hahner LACROSSE-TEAM verliert den Faden

Die Saison 2009/10 ist für den aktuellen deutschen Vizemeister früher beendet als vorgesehen. Nach einer vielsprechenden Hinrunde ohne Niederlage und der Tabellenführung in der Bundesliga West konnte das Hahner Lacrosse-Team im Jahr 2010 nicht an die Leistungen der Hinrunde anknüpfen....

Sommerfest 2010

Das Sommerfest 2010 startete diesmal am Freitag, den 25. Juni und es machte seinem Namen diesmal alle Ehre. Zum ersten Mal stand der Fußball absolut im Mittelpunkt, da der Kitzenhaus-Lauf bereits zwei zuvor stattgefunden hatte. An allen drei Tagen gab...

Die EVENT-WOCHEN des F.C. Inde Hahn gehen weiter

Die EVENT-WOCHEN des F.C. Inde Hahn gehen weiter

Es geht Schlag auf Schlag im Juni 2010! Nach dem Kitzenhaus-Lauf am 13. Juni und dem Turnier für Bunte-Liga-Mannschaften am vergangenen Freitag folgt nun am kommenden Wochenende das nächste sportliche Event am Hahner Kitzenhausweg. Wie schon seit einigen Jahren wird...

Neue BEZIRKSLIGA-SAISON wirft ihre Schatten voraus

Neue BEZIRKSLIGA-SAISON wirft ihre Schatten voraus

Die Saison 2009/2010 wurde gerade erst beendet, unsere Spieler sind von der Mannschaftstour ins sonnige Cala Ratjada erst vor Kurzem zurückgekehrt und doch wirft die kommende Saison schon erste Schatten voraus. Während die meisten Amateure derzeit ihren Vorbildern bei der...

E2-JUNIOREN mit guten Nerven zur Meisterschaft

E2-JUNIOREN mit guten Nerven zur Meisterschaft

Im letzten Spiel der Frühjahrsrunde hatten es unsere E2-Junioren selbst in der Hand, mit einem Sieg eine (fast) perfekte Saison mit der Meisterschaft zu krönen. Allerdings war klar, dass das Spiel beim VfJ Laurensberg nicht einfach werden würde, denn schon...

Am Ende Platz 4 für Hahner LACROSSE-HERREN

Am Ende Platz 4 für Hahner LACROSSE-HERREN

Bei der Enrdunde zur Deutschen Meisterschaft in Hannover blieben unsere Lacrosse-Herren am Wochenende sieglos. Im Halbfinale unterlag man Berlin mit 9:14 und auch im Spiel um Platz 3 gab’s mit 5:9 eine deutliche Niederlage gegen den Bundesliga-West-Konkurrenten aus Düsseldorf. Am...

Kitzenhauslauf 2010

Bereits zum achten Mal trafen sich am 13. Juni 2010 Läufer aus Nah und Fern am Hahner Sportplatz, um dort und in den angrenzenden Waldgebieten am Hahner Kitzenhaus-Lauf teilzunehmen. Mittlerweile hat sich unser Volkslauf zu einer festen Größe im Laufkalender...

E2-JUNIOREN problemlos gegen den Tabellenletzten

E2-JUNIOREN problemlos gegen den Tabellenletzten

Im letzten Heimspiel der Saison trafen unsere E2-Junioren, weiterhin Tabellenführer ihrer Staffel, auf den abgeschlagenen Tabellenletzten SC Kellersberg. Da die Gäste nur 6 Spieler aufbieten konnten, spielte auch unser Team mit einem Spieler weniger. Trotzdem war von Beginn an ein...

Geht das LACROSSE-Sommermärchen weiter ???

Geht das LACROSSE-Sommermärchen weiter ???

Vor wenigen Wochen lagen unsere Lacrosse-Herren im Rennen um die Playoff-Plätze schon aussichtslos hinter Düsseldorf und Frankfurt – zu schwach hatte man in der Rückrunde gespielt und zu sehr hatte das Verletzungspech immer wieder zugeschlagen. Was dann folgte war eine...

Iwan will seinen Titel beim KITZENHAUS-LAUF verteidigen

Iwan will seinen Titel beim KITZENHAUS-LAUF verteidigen

Am kommenden Sonntag wird zum 8. Mal der Kitzenhaus-Lauf in Hahn stattfinden. Bereits jetzt sind fast 300 Teilnehmer angemeldet und bis Sonntag könnten es wie im vergangenen Jahr mehr als 500 Läufer werden, die auf unseren bekannt schönen Laufstrecken im...

Szymanski und Blasius verlassen den FC Inde Hahn

Szymanski und Blasius verlassen den FC Inde Hahn

Der Stachel der Enttäuschung drückt sicherlich noch auf das Gemüt, doch vor allem wegen den beiden bevorstehenden Abgänge von Stefan Blasius sowie Tobi Szymanski laufen die Planungen für die neue Spielzeit auf Hochtouren. Szymanski streifte sich dreieinhalb Jahre lang das...