Monatsarchiv: Februar 2011

ZWEITE holt zum Auftakt 3 ganz wichtige Punkte

ZWEITE holt zum Auftakt 3 ganz wichtige Punkte

Am Freitagabend startete unsere 2. Mannschaft mit dem auf Wunsch der Gäste vorgezogene Meisterschaftsspiel gegen FC Roetgen 2 in die Endphase der Saison 2010/11. Beide Mannschaften trennten vor dem Spiel nur 6 Punkte, so...

Wer wird „die STIMME des F.C. Inde Hahn“?

Wer wird „die STIMME des F.C. Inde Hahn“?

Jeder hat mitbekommen, dass Lena auch in diesem Jahr die Stimme für Deutschland ist. Doch auch der F.C. Inde Hahn sucht – wenn auch auf etwas niedrigerem Niveau – nach einer Stimme, die allerdings...

Anmeldefrist zum KITZENHAUS-LAUF beginnt

Anmeldefrist zum KITZENHAUS-LAUF beginnt

Genau vier Monate sind es noch bis der Hahner Kitzenhaus-Lauf zum neunten Mal stattfinden wird. Vor zwei Wochen wurde er zur schönsten Laufveranstaltung des Rur-Eifel-Cups mit seinen insgesamt 37 Läufen gewählt – eine Auszeichnung,...