Monatsarchiv: Dezember 2011

DENIS KALIC verlässt Hahn

DENIS KALIC verlässt Hahn

Mit Denis Kalic verlässt einer der dienstältesten Spieler den FC Inde Hahn. Der gebürtige Bosnier kam in der Winterpause der Saison 2007/08 vom derzeitigen Mittelrheinligisten SV Rott nach Hahn und zeigte sofort seine Qualitäten....

Siegesserie der 2. MANNSCHAFT endet gegen Burtscheid

Siegesserie der 2. MANNSCHAFT endet gegen Burtscheid

Am Sonntagmorgen hatte unsere Zweite das letzte Meisterschaftsspiel vor der Winterpause zu bestreiten. Nach zuletzt drei Siegen in Folge wollte man mit einem weiteren Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen. Wegen Krankheiten, Verletzungen und Urlaub...

2. Mannschaft holt dritten Sieg in Folge

2. Mannschaft holt dritten Sieg in Folge

Erneut traf unsere 2. Mannschaft am gestrigen Sonntag auf einen Konkurrenten gegen den Abstieg. Diesmal musste man allerdings auswärts beim Tabellennachbarn JSC Aachen antreten. Die Ausgangslage war klar: bei einem Sieg hätte man 7...

Topleistung der ERSTEN in Gerderath

Topleistung der ERSTEN in Gerderath

Beim Aufsteiger und bisher toll aufspielenden Nief-Team Sparta Gerderath aus dem Erkelenzer Land gab es nach einer Glanzleistung den nächsten dreifachen Punktgewinn für unsere 1. Mannschaft. Hahn übernahm von Beginn an die Initiative, war...