Monatsarchiv: September 2020

C- und D1-Junioren an der Tabellenspitze

In dieser Woche gibt es leider nur zwei Zusammenfassungen der Spiele unserer Nachwuchs-Fußballer, aber die berichten immerhin von sehr erfolgreichen Spielen: D1 macht mit viertem Sieg die Qualifikation perfekt Unsere D1 musste am Samstag...

Drittes Spiel, dritter Sieg

Unsere 1. Mannschaft konnte erst am vergangenen Sonntag in die neue Saison starten, hat aber den Auftakt gegen Forst und das Nachholspiel in Vichttal erfolgreich bestritten. Die bisher schwierigste Aufgabe wartete am heutigen Sonntag...

Zweiter Saisonsieg beim Nachholspiel in Vichttal

Es hätte eigentlich das erste Saisonspiel sein sollen, aber wegen der unfreiwilligen Quarantäne-Pause konnte unsere 1. Mannschaft erst am vergangenen Dienstag zum Auswärtsspiel bei der Dritten des VfL Vichttal reisen. Nach dem Auftaktsieg am...

Verdiente 3 Punkte im ersten Saisonspiel

Mit zweiwöchiger Verspätung startete am Sonntag auch unsere 1. Mannschaft in die Saison. Zu Gast am Kitzenhausweg war die Mannschaft des VFR Forst, die mit zwei Unentschieden gegen das Spitzenteam aus Kornelimünster und in...

Die Neuzugänge der 1. Mannschaft im Steckbrief

Nach überstandener Quarantänezeit einiger Spieler greift unsere 1. Mannschaft morgen wieder ins Geschehen ein. Dann steht in Hahn das Pokalspiel gegen die SG Hoengen/Aldenhoven-Pattern auf dem Programm, bevor am kommenden Sonntag auch das erste...