Monatsarchiv: März 2006

1. MANNSCHAFT: Nun geht es Schlag auf Schlag

1. MANNSCHAFT: Nun geht es Schlag auf Schlag

Nach den Wetterkapriolen der letzten Wochen war das Ergebnis wohl noch nicht jedem klar, doch nun steht es fest. Nach Terminierung der Nachholspiele steht der Ersten ein Marathonprogramm bevor. Allein im Monat April geht...

A-JUNIOREN setzen Siegesserie fort

A-JUNIOREN setzen Siegesserie fort

Auch beim heutigen Nachholspiel in Laurensberg waren die Voraussetzungen äußerst schlecht (unser Torwart hatte seine Gummistiefel vergessen – er stand knöcheltief im Wasser), aber mit nur elf Spielern gelang es den Jungs erneut, ihre...

Die E2-JUNIOREN hat’s erwischt

Die E2-JUNIOREN hat’s erwischt

Im heutigen Spitzenspiel unterlagen unsere Jungs knapp mit 2:3 Toren dem Gastgeber von Rhenania Eschweiler. Nach einem 0:1-Halbzeitstand und zwei schnellen Toren zu Beginn der 2. Hälfte wachte die Mannschaft auf und kam noch...

B-JUNIOREN bleiben in der Erfolgsspur

B-JUNIOREN bleiben in der Erfolgsspur

Nach der letzten Begegnung und dem Sieg in Laurensberg galt es heute, den deutlichen Aufwärtstrend gegen Donnerberg fortzusetzen. Die Gäste aus Stolberg begannen forsch und aggressiv, was unsere Außenverteidiger manchmal in Schwierigkeiten brachte. Besonders...

Siegesserie der D1-JUNIOREN gerissen

Siegesserie der D1-JUNIOREN gerissen

Unsere D1-Junioren begannen gegen die Spielgemeinschaft aus Brand und Walheim gut und erarbeiteten sich in dem kämpferischen Spiel in der 1. Halbzeit einige Torchancen. Einmal Latte, einmal Pfosten und ein verschossener Elfmeter – zur...

Tolle Bilanz der Hahner FUSSBALL-JUNIOREN

Tolle Bilanz der Hahner FUSSBALL-JUNIOREN

Ein Team war spielfrei, es gab einen krankheitsbedingten Spielausfall und ein Ergebnis fehlt uns noch, aber in den übrigen Meisterschaftsspielen unserer Junioren lief es ganz hervorragend – nur die D1 musste ausnahmsweise eine Niederlage...

D1-JUNIOREN bleiben an der Tabellenspitze

D1-JUNIOREN bleiben an der Tabellenspitze

Im vorgezogenen Spiel der D1-Junioren gegen die Spielgemeinschaft Lammersdorf/Simmerath war unsere Mannschaft zwar von Anfang an überlegen, konnte aber zunächst die wenigen Chancen nicht zu Toren nutzen. Erst kurz vor der Halbzeitpause erzielte Dustin...

E2-JUNIOREN weiter ungeschlagen

E2-JUNIOREN weiter ungeschlagen

Im Spiel beim VfL 05 Aachen nahm unsere Mannschaft von Beginn an das Heft in die Hand und führte zur Halbzeit bereits mit 3:0. Nach einem Gegentor zu Beginn der 2. Halbzeit trafen die...