Monatsarchiv: März 2007

Neue LAUFGRUPPE für Einsteiger ein voller Erfolg

Neue LAUFGRUPPE für Einsteiger ein voller Erfolg

Der Werbeaufwand mit Zeitungsbericht und Plakaten hat sich gelohnt, denn selten zuvor fand der Start einer neuen Laufgruppe beim Lauftreff Inde Hahn so viel Beachtung wie am vergangenen Samstag. Etwa 35 Läufer hatten sich...

DRITTE auch in Freund chancenlos

DRITTE auch in Freund chancenlos

Nach der schwachen Leistung der Vorwoche hatte unsere 3. Mannschaft heute in Freund die Gelegenheit zur Wiedergutmachung. Natürlich wollte man gegen den Tabellennachbarn auch den neunten Tabellenplatz verteidigen und so ging unser Team konzentriert...

LACROSSE-Team ohne Mühe gegen Düsseldorf

LACROSSE-Team ohne Mühe gegen Düsseldorf

Die Düsseldorf Antlers gehören sicher nicht zu den stärksten Lacrosse-Teams in Deutschland und so verlief das Spiel über 80 Minuten recht einseitig. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten fielen die Tore fast im Minutentakt, so dass es...

ZWEITE verpasst Überraschung nur knapp

ZWEITE verpasst Überraschung nur knapp

Vor dem Spiel musste man eine deutliche Niederlage gegen den Spitzenreiter SG Strauch/Steckenborn befürchten, doch vor allem vor der Halbzeitpause zeigte unsere 2. Mannschaft ein diszipliniertes Spiel, in dem der Unterschied von 12 Plätzen...

Makellose Bilanz unserer FUSSBALL-JUNIOREN

Makellose Bilanz unserer FUSSBALL-JUNIOREN

Von den insgesamt sieben angesetzten Meisterschaftspartien unserer jungen Fußballer konnten wegen Unbespielbarkeit der Plätze in Konzen und Kornelimünster nur drei stattfinden. Die verliefen allerdings ausnahmslos sehr erfolgreich für unsere Teams. Die A-Junioren mussten stark...

A-JUNIOREN erobern Tabellenspitze zurück

A-JUNIOREN erobern Tabellenspitze zurück

Nachdem unsere A-Junioren Mitte der Woche in Walheim eine 2:4-Niederlage einstecken mussten, gab es vor dem Spiel gegen Falke Bergrath weitere Sorgen für Trainer Kleo Goebel. Calle (Berti) Rzehak hatte in Walheim eine äußerst...

3. MANNSCHAFT enttäuscht im Lokalduell

3. MANNSCHAFT enttäuscht im Lokalduell

Nachdem in den beiden vorangegangenen Partien trotz knappem Kader gute Ergebnisse erzielt wurden, hatte sich die Hahner Dritte für das Derby gegen die Dritte aus Walheim einiges vorgenommen. Doch es kam anders und dabei...

ZWEITE verteilt zu viele Geschenke

ZWEITE verteilt zu viele Geschenke

Trotz widriger Witterungsverhältnisse fand die Begegnung unserer 2. Mannschaft beim Tabellenletzten, der SG Monschau/Imgenbroich statt. Von Beginn an entwickelte sich eine kampfbetonte erste Halbzeit, in der sich keine von beiden Mannschaften wesentliche Vorteile verschaffen...

ERSTE dreht erneut eine Warteschleife

ERSTE dreht erneut eine Warteschleife

Nach der Heimniederlage am vergangenen Sonntag gegen den TV Konzen (3:4) wäre man laut Spielplan heute zum Verfolger nach Hastenrath gereist. Doch das Wetter spielte nicht mit und so gab es im dritten Meisterschaftsspiel...

TV Konzen entführt drei Punkte aus Hahn

TV Konzen entführt drei Punkte aus Hahn

Der erste Auftritt unserer 1. Mannschaft im Jahr 2007 gegen den TV Konzen verlief denkbar ungünstig. Ohne den verletzten Tim Weber – für ihn bekam Dennis Schmidtke ein Chance von Beginn an – spielte...

3. MANNSCHAFT macht es dem Favoriten schwer

3. MANNSCHAFT macht es dem Favoriten schwer

Bei tollem Frühlingswetter traf die Hahner Dritte in einem Auswärtsspiel auf die Erstvertretung des VfL 05 Aachen. Da einige Spieler angeschlagen sind und zudem ein weiterer Spieler nicht erschien, musste wieder einmal das „letzte...