Monatsarchiv: Mai 2008

E1-JUNIOREN und B-JUNIOREN sind spitze!

E1-JUNIOREN und B-JUNIOREN sind spitze!

Mit einem 3:1-Sieg in Lichtenbusch verteidigten unsere E1-Junioren am Dienstagabend die am Spieltag zuvor eroberte Tabellenspitze. Vor dem letzten Spieltag liegt man punktgleich mit Eintracht Kornelimünster an der Tabellenspitze, hat aber gegenüber der Konkurrenz...

Hahner LACROSSE-HERREN wollen ins DM-Halbfinale

Hahner LACROSSE-HERREN wollen ins DM-Halbfinale

Am kommenden Samstag trifft unser Lacrosse-Team in Frankfurt im ersten Viertelfinalspiel um die Deutsche Meisterschaft auf den Lacrosse-Club aus München. Face Off wird um 13 Uhr sein. Nach vielen urlaubsbedingten Ausfällen ist das A-Team...

ERSTE gewinnt 2:1 beim Sommerkick in Lichtenbusch

ERSTE gewinnt 2:1 beim Sommerkick in Lichtenbusch

Das heutige Spiel beim Nachbarn aus Lichtenbusch versprach schon im Vorfeld keine besondere Spannung. Lichtenbusch steigt definitiv ab und plant für die B-Liga, unser Team dagegen für die eingleisige A-Liga. Diese beiden Tatsachen waren...

Aufholjagd der ZWEITEN mit einem Punkt belohnt

Aufholjagd der ZWEITEN mit einem Punkt belohnt

Im Spiel gegen den Drittletzten der Tabelle wollte unsere 2. Mannschaft die starken Leistungen der letzten Wochen unterstreichen, doch scheinbar nahm man trotz eindringlicher Warnung durch Trainer Udo Sieger den Gegner in der ersten...

Ein kleines Fünkchen Hoffnung bleibt für die ERSTE

Ein kleines Fünkchen Hoffnung bleibt für die ERSTE

Beim heutigen Aufeinandertreffen am Hahner Kitzenhausweg waren die Vorzeichen für beide Teams gänzlich unterschiedlich: Preußen Hastenrath kämpft um jeden Punkt, damit man sich am Ende für die eingleisige A-Liga qualifizieren oder zumindest ein Relegationsspiel...

Monschau-Marathon in 5 Etappen

Monschau-Marathon in 5 Etappen

Am heutigen Samstag machte sich ein Dutzend unserer Läufer auf die Socken, um den mittlerweile schon traditionellen Frühjahrs-Etappenlauf durchzuführen. Sie hatten sich nicht irgendeine Strecke ausgesucht, sondern es musste gleich die des Monschau-Marathons sein,...

Für unsere ZWEITE außer Spesen nix gewesen

Für unsere ZWEITE außer Spesen nix gewesen

Dass die Trauben beim Tabellendritten SV Kalterherberg für unsere 2. Mannschaft sehr hoch hängen würden war schon vor dem Spiel klar, doch nach den guten Leistungen der Rückrunde fuhr man nicht ganz ohne Hoffnung...