Monatsarchiv: Dezember 2008

Weihnachten im FANSHOP

Weihnachten im FANSHOP

Auch der F.C. Inde Hahn möchte seinen Mitgliedern und Fans ein kleines Weihnachtsgeschenk machen. In unserem Fanshop gibt es ab sofort einige neue Artikel wie das gelbe Sweatshirt oder die Windbreaker-Jacke und den schwarzen Fleece-Pulli passend zur kalten Jahreszeit. Durch...

Formel1-Feeling bei unseren F-JUNIOREN

Formel1-Feeling bei unseren F-JUNIOREN

Alle Jahre wieder, wenn die Tage kürzer werden, steht eine Mannschaft vor der Entscheidung, wie sie ihre Weihnachtsfeier verbringen möchte. Den Hahner F-Junioren fiel diese Entscheidung in diesem Jahr besonders leicht, denn unter den Vorschlägen (u.a. Kegeln und Nachtwanderung) fand...

Viele verfrühte Weihnachtsgeschenke in Hahn

Viele verfrühte Weihnachtsgeschenke in Hahn

Im letzten Spiel des Jahres 2008 konnte die Hahner Erste zu keinem Zeitpunkt an die bisher gezeigten Leistungen anknüpfen. Der Gegner VfR Forst, zuletzt mit drei Niederlagen in Folge, konnte im Hinspiel noch 2:0 bezwungen werden. Schon in der ersten...

Nullnummer der ZWEITEN gegen Mausbach

Nullnummer der ZWEITEN gegen Mausbach

Vom Spiel der 2. Mannschaft gegen Grün-Weiß Mausbach gibt es nicht viel zu berichten. In der ersten Spielhälfte war unser Team nicht aktiv genug und ließ sich ein wenig von der Mausbacher Spielweise einlullen. Der Gegner seinerseits versuchte immer wieder...

Hahner LÄUFER erneut sehr zahlreich beim Winterlauf

Hahner LÄUFER erneut sehr zahlreich beim Winterlauf

Bei perfekten äußeren Bedingungen fand am heutigen Sonntag der 46. ATG-Winterlauf statt, eine sehr beliebte Laufveranstaltung mit großer Tradition. Wie immer schickte der Starter auf der Landstraße zwischen Zweifall und Mulartshütte mehr als 2500 Läufer auf die 18,1 km lange...

E-JUNIOREN verlieren im kleinen Finale

E-JUNIOREN verlieren im kleinen Finale

Immer wieder sonntags … laden die Vereine zu ihren Jugendturnieren. So auch am vergangenen Sonntag, als unsere E2-Junioren an einem Turnier in Monschau teilnahmen. Zunächst waren das nur die Jungs und Mädels der E-Jugend sowie Peter Paape, der Venwegener Anteil...

Ein HERZ FÜR KINDER im Aachener Südraum

Ein HERZ FÜR KINDER im Aachener Südraum

Selbst kleine Weihnachtsgeschenke sind für manche Familien unerschwinglich. Daher wurden für Menschen, die in finanziellen oder sozialen Notlagen stecken, im Aachener Stadtgebiet mehrere Wunschbäume aufgestellt. Die Aktion soll bedürftigen Kindern zu einem Weihnachtsgeschenk verhelfen. Wegen der großen Spendenbereitschaft der Aachener...

So war’s: das Endspiel unserer B-JUNIOREN

So war’s: das Endspiel unserer B-JUNIOREN

Am letzten Spieltag der Herbstrunde trafen unsere B-Junioren auf den bis zu diesem Zeitpunkt ungeschlagenen Spitzenreiter aus Mausbach. Durch die Niederlage in Zweifall beim VfL Vichttal war unsere Mannschaft mit drei Punkten Rückstand der Zweitplazierte dieser Gruppe. Aber man war...

ERSTE zeigt sich erneut in guter Form

ERSTE zeigt sich erneut in guter Form

Nach der unglücklichen Niederlage auf der Kohlscheider „Seenplatte“ vor einer Woche präsentierten sich heute die zuletzt stark auftrumpfenden roten Teufel aus Stolberg in Hahn. Einerseits war man gespannt, ob man sich auf Hahner Seite vom erneuten Dämpfer erholt hatte, andererseits...

ZWEITE wie erwartet chancenlos gegen Walheim

ZWEITE wie erwartet chancenlos gegen Walheim

Unsere 2. Mannschaft hatte am heutigen Sonntag eine besonders schwere Aufgabe zu lösen. Zu Gast am Kitzenhausweg war die Übermannschaft der Kreisliga B4, der souveräne Tabellenführer von Hertha Walheim. Gegen diesen Gegner hatten wohl nur die kühnsten Optimisten etwas Zählbares...

Altersklassensieg und Bestzeit beim Weihnachtslauf

Altersklassensieg und Bestzeit beim Weihnachtslauf

Beim Weihnachtslauf in Jülich waren zwar nur zwei Läufer unseres Lauftreffs am Start, aber die ließen es noch einmal so richtig krachen. Bei perfektem Laufwetter waren vier Runden a 2,5 km durch die Jülicher Innenstadt zu absolvieren – Start und...

B-JUNIOREN sagen als Meister Danke!

B-JUNIOREN sagen als Meister Danke!

In einem leidenschaftlichen und furiosen Endspiel konnten sich unsere B-Junioren am Samstag gegen den Gast und bisherigen Tabellenführer Grün-Weiß Mausbach völlig verdient mit 4:2-Sieg durchsetzen und die Meisterschaft mit dem damit verbundenen Aufstieg in die Leistungsklasse feiern. Dort können sie...