Monatliches Archiv: Januar 2015

F2 verschläft Turnier des SV Rott

Nach zuletzt starken Auftritten bei den diesjährigen Turnieren reiste unsere F2 am Samstag zum Turnier des SV Rott nach Simmerath. Der Turnierbeginn war auf 12:00 Uhr angesetzt – anders als vor 2 Wochen, als man an gleicher Stelle der Einladung...

KITZENHAUSLAUF erneut unter den Top 3

Am gestrigen Samstagabend hatten die Organisatoren der Volkslaufserie Rur-Eifel -Cup zur alljährlichen Siegerehrung nach Steckenborn geladen, um dort die besten Aktiven und die besten Cupveranstaltungen des vergangenen Jahres zu ehren. Bei den Aktiven wurden diesmal mit Claus Uellendall und Norbert...

F2 gewinnt das Turnier des SV Nordeifel

Für die F2-Junioren war der erste Gegner am Sonntag der Wecker, denn schon zu sehr früher Stunde musste man die Anreise zum Turnier des SV Nordeifel antreten. Treffen wollte man sich schließlich schon um 8:15 Uhr in der Halle und...

Neuformierte F3 startet durchaus erfolgreich

Durch die erfreuliche Entwicklung der Spielerzahl motiviert wird der FC Inde Hahn im zum Start der Frühjahrsrunde eine weitere Juniorenmannschaft des Jahrgangs 2007 zum Spielbetrieb melden. Ziel ist es, allen Jungs regelmäßig und ausreichend Spielpraxis zu geben. Den ersten Einsatz...

F2 wieder bei zwei Turnieren sehr erfolgreich

Beim Turnier am Samstag in Monschau sollten primär die Spieler der F2-Junioren zum Einsatz kommen, die bei den bisherigen Turnieren nicht so oft berücksichtigt wurden. Doch schließlich machten drei krankheitsbedingte Ausfälle auch den Einsatz von Stammkräften notwendig. Das Starterfeld bestand...

Gelungener Jahresauftakt für unsere E-JUNIOREN

Gelungener Jahresauftakt für unsere E-JUNIOREN

Um zum Jahresauftakt allen Kindern einen Einsatz zu ermöglichen, hatte man bei dem hervorragend organisiertem Turnier bei Germania Eicherscheid gleich zwei E-Juniorenteams Jahrgang 2005 (Hahn 1) und eine gemischte Mannschaft 2004/2005 (Hahn 2) gemeldet. Am Samstagmorgen mussten die beiden Teams...

Neuer Anlauf bei der Hallen-Stadtmeisterschaft

Beim Sparkassen-Hallencup am vergangenen Wochenende konnte unsere Erste leider nicht für großes Aufsehen sorgen. Zwar verlor man zum Auftakt gegen Alemannia Aachen II nach guter Leistung nur äußerst unglücklich mit 2:3, doch schon nach dem nächsten Spiel gegen den VfL...

Toller Start ins neue Jahr für die F2

Da das Abschneiden der F2-Junioren bei der „Soccer Indoor Cup“-Serie in Wenau bislang für einige Ernüchterung bei den Spielern und Trainern gesorgt hatte, wollte man beim zweiten Turnier der Runde eine bessere Visitenkarte abgeben. Zwar muss man ein Turnier in...

Das Jahr 2015 beginnt in der Halle

Kaum ist die Weihnachtszeit vorbei und das neue Jahr angebrochen, schon wird es wieder ernst für unsere Fußballer, zumindest ein bisschen. Am morgigen Samstag spielt unsere Erste beim Sparkassen-Hallencup, dem bestbesetzten Hallenturnier der Gegend. In der Vorrunde trifft man in...