Monatsarchiv: Oktober 2007

LACROSSE-TEAM zurück in der Erfolgsspur

LACROSSE-TEAM zurück in der Erfolgsspur

Am letzten Sonntag konnten unsere Lacrosse-Herren die Cologne Indians zum zweiten Heimspiel dieser Saison bei typischem Heimspielwetter, also leichtem Regen, begrüßen. Das Endergebnis von 12:3 scheint den Heimvorteil widerzuspiegeln, doch es war auch ein...

Hochspannung beim Spiel der LACROSSE-HERREN

Hochspannung beim Spiel der LACROSSE-HERREN

Am Samstag der vergangenen Woche fand das lang erwartete Auswärtsspiel unserer Lacrosse-Herren gegen die Düsseldorf Antlers statt. Beide Mannschaften gingen hoch motiviert in die Partie. Düsseldorf musste unbedingt punkten, da in der Vorwoche ein...

Saisonauftakt für die LACROSSE-DAMEN in Heidelberg

Saisonauftakt für die LACROSSE-DAMEN in Heidelberg

Schon im Morgengrauen des letzten Samstags hatte sich unser Damen-Lacrosse-Team auf den Weg nach Heidelberg gemacht, um dort den ersten Spieltag der laufenden Saison erstmals als komplett eigenständiges Team zu bestreiten. Trotz einer Minimalbesetzung...

ZWEITE kommt in Walheim unter die Räder

ZWEITE kommt in Walheim unter die Räder

Da unsere 2. Mannschaft zuletzt – teilweise auch wegen personeller Probleme – keine Bäume ausreißen konnte, hatte man beim bisher ungeschlagenen Spitzenreiter in Walheim sicher nichts Zählbares erwartet, aber dass es so schlimm kommen...

Schwere Geburt beim Aufsteiger Strauch/Steckenborn

Schwere Geburt beim Aufsteiger Strauch/Steckenborn

Beim heutigen Aufeinandertreffen der Teams aus Strauch und Steckenborn sowie unserer 1. Mannschaft kam es zu einer sehr knappen Angelegenheit. Das Spiel der Hahner war von mangelndem Selbstvertrauen geprägt und zumindest im ersten Spielabschnitt...