Monatsarchiv: Juni 2013

Sommerfest 2013

Das Hahner Sommerfest startete in diesem Jahr passenderweise am gleichen Tag wie der Sommer, der sich aber auch 2013 bislang wieder recht zugeknöpft präsentiert hat und leider auch unser Sommerfest nicht verschonte. Der Samstag blieb zwar trocken, aber an den...

1. MANNSCHAFT wenigstens in der Fairnesstabelle ganz oben

1. MANNSCHAFT wenigstens in der Fairnesstabelle ganz oben

Diesen Titel hätten Spieler und Trainer unserer Ersten sicher gerne gegen den Landesliga-Aufstieg getauscht – schließlich war man in dieser Saison ganz nah dran. Aber trotzdem möchten wir nicht unter den Tisch fallen lassen, dass unsere Mannschaft in einer Wertung...

Erfolgreicher Saisonabschluss unserer FUSSBALL-JUNIOREN

Erfolgreicher Saisonabschluss unserer FUSSBALL-JUNIOREN

Auch wenn in einigen Staffeln noch Nachholspiele anstehen – für alle Hahner Jugendteams endete die Saison 2012/13 termingerecht am vergangenen Wochenende. Dabei können einige sehr erfreuliche Ergebnisse vermeldet werden. So überraschten unsere F2-Junioren mit einem Auswärtssieg bei der SG Monschau/Mützenich/Imgenbroich...

D1-JUNIOREN holen zum Abschluss einiges nach

D1-JUNIOREN holen zum Abschluss einiges nach

Im letzten Meisterschaftsspiel trafen unsere D1-Junioren am heimischen Kitzenhausweg auf die Mannschaft der SG Eicherscheid/Konzen. In den bisherigen Spielen gegen diesen Gegner hatte man noch nie gewinnen können, weil man trotz erheblicher Feld- und Chancenvorteile vorne zu wenige Treffer erzielte...

ZWEITE verliert auch zum Saisonabschluss in Rott

ZWEITE verliert auch zum Saisonabschluss in Rott

Dass es eine schwierige Saison für unsere 2. Mannschaft werden würde, war von Beginn an klar, denn für den Verbleib in der B-Liga wäre mindestens ein achter Platz nötig gewesen. Dass es am Ende der letzte Tabellenplatz wurde, hatte man...

Trotz Sieg im letzten Spiel bleibt’s bei Platz 3

Trotz Sieg im letzten Spiel bleibt’s bei Platz 3

Die letzte Begegnung unserer 1. Mannschaft vor der Sommerpause verlief zwar noch einmal siegreich, doch so richtig freuen konnte man sich über diesen Dreier nicht wirklich. Insgeheim hatte man gehofft, dass die zuletzt so schwächelnde Germania aus Lich-Steinstraß bei Neuling...

Kitzenhauslauf 2013

Hahn steht Kopf – so könnte man zumindest das obere Foto überschreiben und im Prinzip trifft das auch den Charakter des Kitzenhauslaufs, denn mittlerweile hat sich der Hahner Volkslauf zu einem echten Läuferfest und Publikumsmagneten entwickelt. Zwar spielte das Wetter...

Landesliga-Aufstieg für HAHNER ERSTE noch möglich!

Landesliga-Aufstieg für HAHNER ERSTE noch möglich!

Frei nach dem Motto „Du hast keine Chance, also nutze sie!“ geht es für unsere 1. Mannschaft am kommenden Sonntag tatsächlich noch um den Aufstieg in die Landesliga. Damit hatte in der Winterpause nach einer einigermaßen verkorksten Hinrunde vermutlich niemand...

Erfolgreiches Wochenende für unsere Bambini-Teams

Erfolgreiches Wochenende für unsere Bambini-Teams

Am letzten Wochenende waren beide Bambini-Mannschaften des FC Inde Hahn bei Turnieren in der Eifel im Einsatz und beide kehrten als Turniersieger nach Hause zurück! Bereits am Samstag traten die jüngeren Bambini (Jahrgänge 2007 und 2008) beim Turnier des SV...

ZWEITE verliert auch letztes Heimspiel der Saison

ZWEITE verliert auch letztes Heimspiel der Saison

Auch im letzten Anlauf am heimischen Kitzenhausweg wurde es nichts mit dem angestrebten Punktgewinn. Im Spiel gegen den Drittletzten der Tabelle, die SG Kesternich/Rurberg, musste unsere 2. Mannschaft eine 2:4-Niederlage hinnehmen. Damit bleibt nur noch eine Möglichkeit, den letzten Tabellenplatz...