Monatliches Archiv: April 2015

Der FC Inde Hahn holt den WM-Pokal nach Aachen !!!

27000 Fußballvereine konnten sich deutschlandweit bewerben, knapp 800 haben das getan und am Ende sind es etwa 60 Vereine, die Teil der Deutschland-Tour des WM-Pokals werden – darunter auch der FC Inde Hahn, dessen Bewerbung beim DFB sehr gut ankam....

D1-Junioren endlich wieder siegreich

Nachdem die letzten 8 Meisterschaftsspiele alle teils deutlich verloren wurden, stand auch das Heimspiel unserer D1-Junioren gegen den VFR Würselen unter keinem guten Vorzeichen, da aufgrund von vier fehlenden Jungs mit einem Spieler in Unterzahl angetreten werden musste. Doch es...

Last-Minute-Sieg der ZWEITEN bei Bergwacht Rohren

Ein weiteres schweres Auswärtsspiel in der Eifel stand auf dem Spielplan unserer 2. Mannschaft, denn man musste am heutigen Sonntagmorgen nach Rohren zum Tabellenvierten Bergwacht Rohren reisen. Im Vergleich zur Vorwoche ging unser Team leicht verstärkt in die Partie, so...

A-Junioren können Leistung der Vorwoche nicht bestätigen

Nach der Galavorstellung der Vorwoche, als man den Tabellenführer FC Stolberg deutlich besiegte, wollten unsere A-Junioren im Gastspiel beim Tabellenzweiten Raspo Brand natürlich nachlegen. Stattdessen zeigte unsere Mannschaft aber eine furchtbare erste Halbzeit. Lag es daran, dass die Mannschaft zu...

F2 bleibt weiter in der Erfolgsspur

Am Samstag reisten unsere F2-Junioren zum Auswärtsspiel nach Eschweiler. Dort wartete mit dem FV Eschweiler ein Team, mit dem man es bislang noch nie zu tun hatte. Und der FV erwies sich als echter Prüfstein! Das Spiel fand auf Rasen...

Nachholspiel der Ersten in Dremmen erneut verschoben

Ursprünglich sollte das Nachholspiel unserer 1. Mannschaft beim TuS Rheinland Dremmen am kommenden Donnerstag ausgetragen werden, doch es wurde nun erneut verschoben. Neuer Termin ist Mittwoch, der 29. April – Anpfiff ist dann um 19:15 Uhr auf der Asche in...

A-Junioren fertigen Tabellenführer mit 6:1 ab

Am späten Samstagnachmittag hatten unsere A-Junioren den ungeschlagenen Tabellenführer FC Stolberg zu Gast. Obwohl Stolberg im bisherigen Saisonverlauf noch keine Partie verloren hatte, lautete die Marschrichtung der Trainer sofort Druck zu entwickeln, was die Mannschaft auch gut umsetzte. So ging...

Zweite verpasst Überraschung nur haarscharf

Unsere 2. Mannschaft hatte heute ein ganz schweres Spiel vor der Brust, denn man musste gegen den Aufstiegsaspiranten Hertha Strauch antreten und das obendrein noch auswärts in der Eifel. Die Favoritenrolle war also eindeutig vergeben, doch die Hahner Elf hielt...

Erste scheitert zu oft am Eintracht-Abwehrbollwerk

Der Neu-Tabellenführer aus Hahn traf am heutigen Samstagabend in einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel auswärts auf die Eintracht aus Verlautenheide und natürlich wollte man beim Tabellenachten die Erfolgsgeschichte der letzten Wochen fortschreiben. Doch von Anfang an tat sich unsere Mannschaft schwer –...

F2 siegt bei Traumwetter gegen Stolberg

Bereits am Dienstag fand für unsere F2 das nächste Meisterschaftsspiel statt. Gegner am frühen Abend war diesmal die SG Stolberg. Nach der Fußballpause über die Osterfeiertage war man auf Hahner Seite gespannt, ob an die guten Leistungen der ersten Spiele...

ERSTE setzt sich im Topspiel gegen Kückhoven durch

Das erste von neun Endspielen stand heute auf dem Spielplan unserer 1. Mannschaft und mit dem Spiel beim Halbzeitmeister und aktuellen Tabellendritten TuS Germania Kückhoven war es eins der Kategorie “6-Punkte-Spiel”. Im Hinspiel in Hahn hatten sich beide Teams torlos...

ZWEITE schlägt Dritte von Berger Preuß klar mit 5:0

Im Spiel zweier Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld traf unsere 2. Mannschaft am heutigen Sonntagmorgen auf die Dritte des SC Berger Preuß. Im Hinspiel hatten die Hahner eine knappe Niederlage kassiert, doch heute lief es ganz anders. Allerdings sah es lange...

Live-Übertragung vom Spitzenspiel in Kückhoven

Am heutigen Nachmittag steht das enorm wichtige Meisterschaftsspiel unserer Ersten beim TuS Germania Kückhoven an. Die Fans, die das Spiel leider nicht vor Ort anschauen können (zum Beispiel wegen einer der heute zahlreich stattfindenden Kinderkommunionen), bekommen eine Chance, trotzdem ein...