Monatliches Archiv: November 2015

Bigpoint gegen Hilal-Maroc Bergheim

Das Landesliga-Topspiel zwischen dem FC Inde Hahn und dem bisher überragenden Tabellenführer Hilal-Maroc Bergheim fand bei widrigen äußeren Bedingungen statt. Immerhin hatten gut 100 Zuschauer den Weg zum Kitzenhausweg gefunden und das bei einem Wetter, bei dem man ungern die...

B-Junioren auch an diesem Wochenende erfolgreich

Unsere B-Junioren bleiben in der Erfolgsspur. Im Heimspiel gegen die Spielvereinigung Straß konnte man einen ungefährdeten 5:0-Sieg feiern und damit die Position an der Tabellenspitze behaupten. Gegen einen sehr defensiv eingestellten Gegner spielte man taktisch klug und ruhig von hinten...

B-Junioren verteidigen Tabellenspitze

Nach dem – vor allem in der Defensive – recht schwachen Auftritt im letzten Heimspiel gegen Donnerberg (6:5) war bei der Auswärtspartie unserer B-Junioren beim VfR Forst Wiedergutmachung angesagt. Die Aufgabe beim Tabellendritten war aber eine der schwereren, auch weil...

Lotte ist tot

Das Hängebauchschwein Lotte hat im Frühjahr durch seinen Auftritt in unserem Bewerbungsvideo für die DFB-Ehrenrunde weit über die Hahner Ortsgrenzen hinaus Bekanntheit erlangt. Dank dieses Videos haben wir bekanntliche den FIFA WM-Pokal nach Hahn holen können und im Juli einen...

F1 mit perfekter Herbstrunde

Nachdem am letzten Mittwoch auch das Nachholspiel gegen Borussia Brand mit 10:0 gewonnen wurde, stand die perfekte Bilanz der F1 in dieser Herbstrunde fest. Insgesamt konnte man in der imaginären Meisterschaft nach Fairplay Modus in allen Partien 1:0 Wertungen erzielen....

2. Hahner IBIS-Cup wirft seine Schatten voraus

IBIS Cup 2016 am 20./21. Februar 2016 Ende Februar 2015 organisierte der FC Inde Hahn zum ersten Mal Hallenturniere um den IBIS-Cup. Die Veranstaltung wurde ein toller Erfolg und so stand schnell fest: der IBIS-Cup soll von nun regelmäßig stattfinden!...

E2 mit herausragenden Ergebnissen Gruppensieger

Die Trainer Robert Schumacher und Ralf Offermann wissen es zwar realistisch einzuordnen, aber trotzdem freuen sie sich mit ihren Jungs über eine sehr gelungene Herbstrunde. Nach acht Spielen und acht Siegen hat man den Gruppensieg souverän errungen und das mit...

Spiele der Nachwuchsteams am vergangenen Wochenende

Am frühen Samstagmorgen, wenn andere noch Ihren verdienten Wochenendschlaf halten, ist schon viel Betrieb auf der Anlage des FC Inde Hahn. Mit den beiden F-Juniorenteams des Jahrgangs 2007 starteten die Kleinen den Wochenendspieltag der Hahner Nachwuchsmannschaften. Dabei mussten die F2-Junioren...

Hahner Läufer beim Mallorca-Marathon

Für den Oktober hatten einige unserer Hahner Läufer eine ganz besondere Lauftour geplant: statt Lichterlauf in Steckenborn oder Waldlauf in Herzogenrath ging es zum Mallorca Marathon in Palma und diese Reise wird wohl allen in bester Erinnerung bleiben. Einige waren...

Erste findet in Glesch zurück in die Erfolgsspur

Zuletzt musste unsere 1. Mannschaft mit drei Punkteteilungen in Folge zufrieden sein, von denen sich nicht alle gut angefühlt hatten. Teilweise hatte man selbst nicht das gespielt, was man imstande ist zu spielen. Zu viele bzw. zu lange Phasen der...

Mit dem Fanbus zum Auswärtsspiel in Glesch

Auch zum nächsten Auswärtsspiel unserer 1. Mannschaft bei Viktoria Glesch Paffendorf können unsere Fans bequem mit dem Fanbus anreisen. Für 5 Euro geht’s nach Bergheim und sofort nach dem Spiel wieder zurück in die Heimat. Fahrt mit und seid dabei,...

Markus Schäfer rettet in letzter Sekunde einen Punkt

Zum Heimspiel gegen Alemannia Mariadorf ließ Trainer Oliver Heinrichs die gleiche Elf starten wie beim starken Auftritt vor zwei Wochen in Brühl. Positives gab es von der Ersatzbank zu vermelden, denn dort saß zum ersten Mal nach langer Verletzungspause Michael...

Erste Saison-Niederlage für 2. Mannschaft

Die beiden Teams mit den meisten Unentschieden trafen am Sonntag in Eicherscheid aufeinander. Die dort beheimatete 2. Mannschaft empfing unsere Zweite und nach den bisher insgesamt 13 Remis der beiden Mannschaften sprach viel für eine weitere Punkteteilung. Doch es kam...

Durchwachsener Spieltag für den Hahner Nachwuchs

A-Junioren verlieren 1:4 gegen BC Kohlscheid 2 • B-Junioren siegen 11:1 bei Eintracht Warden • C-Junioren gewinnen bei Falke Bergrath 2 mit 2:1 • D1-Junioren trennen sich 1:1 von SG Merkstein/Ritzerfeld • D2-Junioren verlieren bei VfJ Laurensberg mit 0:7 •...

B-Junioren erklimmen die Tabellenspitze

Beim SC Kellersberg konnte das Team von Trainer Ben Schäfer am gestrigen Mittwochabend den Aufwärtstrend weiter fortsetzen. Nachdem am Wochenende der erste Sieg gegen JSV Alsdorf gelungen war, konnte man in einem Nachholspiel in Kellersberg einen weiteren folgen lassen und...