Jahresarchiv: 2021

Weihnachtsgruß 2021

Auch dieses Jahr hat uns Pandemie-bedingt vor besondere Herausforderungen gestellt. Dass unser Verein diese schwierige Zeit bisher so gut überstanden hat, liegt vor allem am enormen Engagement unserer Trainer, Betreuer, Helfer und Organisatoren, die...

Fanshop am Sportplatz heute geschlossen

Krankheitsbedingt muss unser Fanshop am Sportplatz heute leider geschlossen bleiben. Wünsche oder Anfragen können aber wie üblich per eMail an annemarie.kasperek@indehahn.de geschickt werden. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und allen Erkrankten gute Besserung!

Spiel der 1. Mannschaft verlegt

Das für heute angesetzte Spiel der Ersten gegen die Sportfreunde Hehlrath wurde auf den kommenden Donnerstag (9.12.) verlegt. Die letzte Partie der Hinrunde wird um 19:30 Uhr angepfiffen. Das heutige Spiel der Zweiten findet...

Anzeigenkorrektur zur Festschrift

Liebe Leserinnen und Leser, leider ist uns in der Festschrift zum 75. Vereinsgeburtstag ein Fehler bei der Anzeige unseres Partners Fliesendesign J. Jung unterlaufen. Beim Setzen der Anzeige wurde ein Layer nicht mit verschoben,...

Erste gewinnt das Topspiel gegen Forst mit 5:1

Am heutigen Sonntagnachmittag traf unsere 1. Mannschaft als Tabellenvierter auf den Tabellenführer vom VfR Forst. Unser Team war nach einer kleinen Schwächephase ins Tabellenmittelfeld zurückgefallen, hatte sich aber zuletzt mit fünf Spielen ohne Niederlage...

1. Mannschaft bleibt oben dran

Nach einigen schwächeren Auftritten scheint unsere Erste so langsam wieder in die Spur zu kommen, denn zumindest in den Heimspielen am Kitzenhausweg läuft es derzeit ziemlich gut. Gegen Eschweiler holte man Ende September einen...

U19 im Sommer 2021

A-Jugend startet gut in die Leistungsklasse

Richtig viel Spaß machen in dieser noch jungen Saison unsere A-Junioren. Auch das Auftaktspiel der Leistungsklasse am letzten Oktober-Wochenende hat das Team gewonnen. Das 4:2 in Merkstein/Ritzerfeld mit Toren von Paul Vondenbusch, Luca Mertens...

Erste holt einen Punkt beim FC Roetgen

Nach zuletzt zwei Heimsiegen in Folge wollte unsere 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag auch auswärts wieder einmal einen Sieg feiern – bislang war das nur am ersten Spieltag beim deutlichen Sieg in Freund gelungen....

Erste hat die Erfolgsspur wieder gefunden

Nach den zwei unerwarteten Niederlagen gegen Blau-Weiß Aachen und den TuS Mützenich wollte unsere 1. Mannschaft Wiedergutmachung betreiben. Der Gegner war aber von der Papierform her kein leichter, denn der FV Eschweiler hatte im...