Beide D-Junioren-Teams für die Leistungsstaffel qualifiziert
Erfreuliches gibt es von beiden Hahner D-Junioren-Teams zu berichten: sowohl die D1 (Jahrgang 2006) wie auch die D2 (Jahrgang 2007) konnten sich in ihren Qualifikationsgruppen die benötigten Platzierungen erkämpfen. Dabei ging es in ausgeglichenen...


