Monatliches Archiv: September 2005

2. MANNSCHAFT holt dritten Heimsieg in Folge

2. MANNSCHAFT holt dritten Heimsieg in Folge

In einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel am Mittwochabend stellte sich die 1. Mannschaft von Viktoria Huppenbroich am Hahner Kitzenhausweg vor. Der Gast aus der Eifel konnte bis dahin zwei deutliche Siege sowie zwei Niederlagen vorweisen. Von Beginn an konnte unsere Mannschaft das...

D1-JUNIOREN erst nach der Pause richtig wach

D1-JUNIOREN erst nach der Pause richtig wach

Beim Auswärtsspiel in Lammersdorf gegen die SG Simmerath/Lammersdorf begannen unsere D-Junioren gewohnt spielstark, vergaben aber zunächst alle herausgespielten Torchanchen. Die SG kam nur zu einigen Kontern, von denen einer aber prompt zum 0:1 führte. Unsere Mannschaft blieb spielüberlegen, aber es...

Gute Bilanz unserer FUSSBALL-JUNIOREN

Gute Bilanz unserer FUSSBALL-JUNIOREN

Für die A-Junioren reichte es nur fast – trotz mehrmaliger Führung ging das Spiel gegen Roetgen mit 4:5 verloren. Die B-Junioren machten es besser und besiegten den TSV Donnerberg mit 3:0. Nach dem allerersten Sieg unserer C-Junioren am Donnerstag mit...

ZWEITE holt in Rurberg nur ein Unentschieden

ZWEITE holt in Rurberg nur ein Unentschieden

Beim Auswärtsspiel gegen die Zweitvertretung des Rurberger SV, die bislang noch keinen Punkt auf dem Konto hatte, wollte unsere 2. Mannschaft eigentlich einen Dreier einfahren. Am Ende musste man sich mit einem Remis begnügen. Der Gegner aus Rurberg konnte nach...