Monatliches Archiv: September 2008

Auch Weisweiler kann den Hahn-Express nicht stoppen

Auch Weisweiler kann den Hahn-Express nicht stoppen

Die regelmäßig im Kreis der Favoriten auftauchende Mannschaft von Fortuna Weisweiler war am heutigen Sonntag zu Gast in Hahn, hatte unserer 1. Mannschaft aber wenig entgegen zu setzen. Auf Hahner Seite fehlten verletzungsbedingt Björn Grewe und krankheitsbedingt Timo Goll. Pascal...

ZWEITE verliert erneut ein Heimspiel

ZWEITE verliert erneut ein Heimspiel

Unsere 2. Mannschaft wollte im heutigen Spiel gegen den SV Kalterherberg endlich den Heimfluch besiegen und endlich einmal zwei gute Partien hintereinander abliefern. Dementsprechend konzentriert begann unser Team und führte auch bereits nach 10 gespielten Minuten durch einen Fernschuss von...

Der Hahner Express rollt weiter …

Der Hahner Express rollt weiter …

Auch unsere Erste reiste heute nach Roetgen und nur die ganz großen Optimisten hätten vor der Partie eine so klare Angelegenheit erwartet – schließlich lagen die Gastgeber bislang nur 3 Punkte hinter unserem Team. Bei den Gelb-Schwarzen aus Hahn fehlte...

Knappe Pokalniederlage für unsere D1-JUNIOREN

Knappe Pokalniederlage für unsere D1-JUNIOREN

Beim heutigen Pokalspiel der D1-Junioren gegen die Sonderligamannschaft von Germania Eicherscheid gab es für unsere Jungs eine unglückliche 0:2-Niederlage. Von Beginn an war kein Klassenunterschied zu erkennen – beide Mannschaften standen vor allen Dingen in der Defensive sehr sicher. Nach...

Erster Erfolg für unsere E-JUNIOREN

Erster Erfolg für unsere E-JUNIOREN

Im letzten Heimspiel der Hinrunde konnte unsere E-Jugend am vergangenen Samstag ihr erstes Erfolgserlebnis feiern. Bei schlechten Witterungsbedingungen setzte sich unsere Mannschaft mit 4:2 gegen die SG Simmerath/Rollesbroich durch und durfte somit die ersten Punkte auf ihrem Konto verbuchen. Über...

Krimi am Kitzenhausweg – ERSTE mit Last-Minute-Sieg

Krimi am Kitzenhausweg – ERSTE mit Last-Minute-Sieg

Das heutige Spiel am Hahner Kitzenhausweg gegen das Eifelteam von Germania Eicherscheid war nichts für schwache Nerven. Das Drehbuch zum Spiel hatte schon etwas von Alfred Hitchcock: zwei Elfmeter, eine gelb-rote Karte, der späte Ausgleich sowie der noch spätere und...

ZWEITE schlägt sich im Spiel gegen Eicherscheid selbst

ZWEITE schlägt sich im Spiel gegen Eicherscheid selbst

Unsere 2. Mannschaft wollte im Spiel gegen die Reserve von Germania Eicherscheid an die gute Leistung der letzten Woche anknüpfen – leider gelang das kaum. Wieder einmal zeigte sich die Mannschaft in einem Spiel gegen einen schwächer eingeschätzten Gegner von...

Beim Dürener RURTALLAUF hagelt es Bestzeiten

Beim Dürener RURTALLAUF hagelt es Bestzeiten

Am heutigen Samstag gingen sechs unserer Läufer beim Rurtallauf in Düren an den Start. Wegen der äußerst flachen 10-Kilometer-Strecke hatten sich einige von ihnen eine neue Bestzeit ausgerechnet und bei fünf von ihnen ging diese Rechnung schließlich auf. Die äußeren...

D1-JUNIOREN haben einen Lauf

D1-JUNIOREN haben einen Lauf

Unsere D1-Junioren, die in einer Spielgemeinschaft beim VfR Venwegen spielen, feierten am gestrigen Samstag mit einem satten 6:1-Sieg in Freund den dritten Dreier in Folge. Nach dem 0:1-Rückstand schaffte man es bis zur Halbzeit, das Spiel zum 2:1 zu drehen....

F-JUNIOREN kämpfen sich zum Sieg

F-JUNIOREN kämpfen sich zum Sieg

Im vierten Meisterschaftsspiel kam unsere F-Jugend zu einem schwer erkämpften 2:0-Sieg über Eintracht Kornelimünster. Bei widrigen äußeren Bedingungen fand unsere Mannschaft lange Zeit überhaupt nicht zu ihrem gewohnten Spiel. Zwar hatten unsere Jungs den Gegner gut im Griff, im Spiel...

ERSTE schenkt Bardenberg ein halbes Dutzend ein

ERSTE schenkt Bardenberg ein halbes Dutzend ein

Beim heutigen Auswärtsspiel unserer 1. Mannschaft beim SC Bardenberg behielt unser Team deutlich die Oberhand. Schon zur Pause führte die Hahner Elf mit 2:0, ehe es in Durchgang 2 noch viermal im Bardenberger Gehäuse einschlug. Unsere Mannschaft ließ von Beginn...

ZWEITE überrascht mit Auswärtssieg in Mützenich

ZWEITE überrascht mit Auswärtssieg in Mützenich

Erfreuliches gibt es aus der an diesem Sonntag kalten und verregneten Eifel zu melden, denn unsere 2. Mannschaft konnte einen 1:0-Auswärtssieg beim TuS Mützenich feiern. Nachdem man im letzten Heimspiel gegen Büsbach einen ganz schwachen Sommerkick gezeigt hatte, wurde am...