Monatsarchiv: Juni 2011

Starke HAHNER ELF beim Rakkeschlauf in Roetgen

Starke HAHNER ELF beim Rakkeschlauf in Roetgen

Am gestrigen Samstagabend war unsere Laufabteilung recht zahlreich beim Rakkeschlauf in Roetgen vertreten. Schon seit Jahren versteht man sich gut mit dem Nachbarverein aus der Eifel und so ließ man sich auch vom Nieselregen...

ERSTE zurück in der Bezirksliga Staffel 4

ERSTE zurück in der Bezirksliga Staffel 4

Nach einjähriger Abstinenz kehrt unsere 1. Mannschaft in der kommenden Saison in die Staffel 4 der Bezirksliga zurück. Das bedeutet vor allem deutlich kürzere Fahrtstrecken zu den Auswärtsspielen und wieder viele spannende Lokalduelle. Besonders...

A-JUNIOREN belohnen sich wieder nicht

A-JUNIOREN belohnen sich wieder nicht

Am Mittwochabend trafen unsere A-Junioren im Qualifikationsspiel zur Sondergruppe auf den bisher ebenfalls ungeschlagenen SV Hörn. Die Ausgangssituation war dabei klar: Hahn musste wegen des schlechteren Torverhältnisses gewinnen, um den ersten Gruppenplatz und damit...

2. MANNSCHAFT holt ein Remis im Derby

2. MANNSCHAFT holt ein Remis im Derby

Am letzten Spieltag ging es am Sonntag für unsere Zweite zum Derby nach Walheim. Nach dem Punkt in Mausbach und der schon vor zwei Spieltagen gelungender Rettung wollte man am letzten Spieltag einigen Jungs...

Kitzenhauslauf 2011

Auch die neunte Auflage des Hahner Kitzenhaus-Laufes konnte nahtlos an die Erfolge der Vorjahre anknüpfen. Am 13. Juni 2011 versammelten sich insgesamt unglaubliche 634 Läufer aus Nah und Fern am Hahner Sportplatz, um von...

E-JUNIOREN zeigen endlich wieder ihr Können

E-JUNIOREN zeigen endlich wieder ihr Können

Im vorletzten Meisterschaftsspiel der Frühjahrsrunde trafen unsere E-Junioren auf SV Eilendorf 2, den Tabellenführer der Staffel 3. Wieder einmal hatte unser Team etwas gutzumachen, denn das Hinspiel wurde aufgrund einer indiskutablen Mannschaftsleistung mit 1:8...

2. MANNSCHAFT holt einen Punkt in Mausbach

2. MANNSCHAFT holt einen Punkt in Mausbach

Am gestrigen Dienstag wurde das am Sonntag wegen Unwetter abgebrochene Spiel bei Grün-Weiß Mausbach nachgeholt. Obwohl unsere Mannschaft durch die Niederlage von Höfen schon vorzeitig gerettet war, wollte man dieses Spiel unbedingt gewinnen. In...

Spiel der ERSTEN in Jülich abgesagt

Spiel der ERSTEN in Jülich abgesagt

Die für morgen angesetzte Partie unserer 1. Mannschaft beim bereits seit Wochen als Absteiger feststehenden SV Jülich 12 wurde vom Gastgeber abgesagt, so dass unser Team kampflos drei weitere Punkte auf’s Konto verbuchen kann....