Monatliches Archiv: Oktober 2011

ZWEITE verliert mit 0:1 bei BW Aachen

ZWEITE verliert mit 0:1 bei BW Aachen

Am gestrigen Sonntag stand das Spiel unserer 2. Mannschaft beim Tabellennachbarn Blau-Weiß Aachen an. Wieder einmal standen aus dem großen Kader nur 14 Spieler zur Verfügung. Trotzdem wollte man punkten und so ging man auch ins Spiel. In den ersten...

ERSTE kehrt aus Richterich mit leeren Händen zurück

ERSTE kehrt aus Richterich mit leeren Händen zurück

Es war in dieser Spielzeit mit den beiden Pokalbegegnungen bereits das dritte Aufeinandertreffen der Teams aus Richterich und Hahn und der Spielverlauf des heutigen Spiels ähnelte den bisherigen Partien. Bei unserer Ersten musste Pascal Moersch kurzfristig erkrankt passen, so dass...

Unnötige Niederlage der 2. MANNSCHAFT

Unnötige Niederlage der 2. MANNSCHAFT

Am gestrigen Sonntagmorgen traf unsere Zweite in einem Heimspiel auf Hertha Strauch. Nach dem hohen Sieg am vergangenen Donnerstag wollte man nun auch gegen Strauch nachlegen. Wegen Urlaub, Verletzungen und Arbeitsausfällen standen Trainer Daniel Staerk allerdings nur 13 Spieler zur...

E2-JUNIOREN verpassen den zweiten Saisonsieg

E2-JUNIOREN verpassen den zweiten Saisonsieg

Unsere E2-Junioren wollten am gestrigen Samstag ihren zweiten Saisonsieg bei Eintracht Kornelimünster einfahren. Doch trotz der eindringlichen Appelle der Trainer vor dem Spiel, den Gegner trotz seines letzten Tabellenplatzes nicht zu unterschätzen, bezog unsere Mannschaft gegen einen mit unbedingtem Siegeswillen...

ERSTE teilt sich erneut die Punkte

ERSTE teilt sich erneut die Punkte

Im heutigen Aufeinandertreffen der Hahner Ersten mit dem VfR Linden-Neusen gab es keinen Sieger. Zunächst fand Hahn besser ins Spiel – man ließ Linden-Neusen nicht zur Entfaltung kommen und attackierte früh. So ging unsere Mannschaft denn auch verdient durch Stefan...

Kantersieg der 2. MANNSCHAFT unter Flutlicht

Kantersieg der 2. MANNSCHAFT unter Flutlicht

Am Donnerstagabend stand für unsere Zweite mitten in der Hinrunde bereits das erste Rückrundenspiel auf dem Programm. Die 3. Mannschaft von Vaalserquartier war zum zweiten Mal in dieser Saison Gegner unserer Mannschaft – diesmal am Hahner Kitzenhausweg. Nachdem unsere Jungs...

F2-JUNIOREN in der zweiten Hälfte bärenstark

F2-JUNIOREN in der zweiten Hälfte bärenstark

Die Begegnung unserer F2-Junioren gegen den TV Konzen mussste am Mittwoch wegen eines heftigen Regenschauers verspätet angepfiffen werden. Dadurch kamen beide Mannschaften zu ihrem ersten Spiel unter Flutlicht – ein aufregendes Novum für beide Teams. Die Jungs aus der Eifel...

D2-JUNIOREN lassen in Kellerduellen viele Punkte liegen

D2-JUNIOREN lassen in Kellerduellen viele Punkte liegen

Zu Wochenbeginn hatten unsere D2-Junioren gleich zwei Meisterschaftsspiele zu bestreiten, die wegen schulischer Veranstaltungen und Ferienbeginn verschoben werden mussten. Am Montag war mit Borussia Brand der noch punktlose Tabellenletzte in Hahn zu Gast. Klar, dass man sich nach der guten...

2. MANNSCHAFT holt Punkt in Kornelimünster

2. MANNSCHAFT holt Punkt in Kornelimünster

Am gestrigen Sonntag fand das Meisterschaftsspiel unserer 2. Mannschaft in Kornelimünster statt. Ausgerechnet beim Kreisliga-A-Absteiger wollte man versuchen, den Negativtrend der letzten Spiele zu stoppen. In den ersten 20 Minuten sahen die Zuschauer ein Abtasten der beiden Mannschaften, ohne dass...

C-JUNIOREN gewinnen OAS Night Turnier in Dorff

C-JUNIOREN gewinnen OAS Night Turnier in Dorff

An einer nicht alltäglichen Veranstaltung nahmen unsere C-Junioren am Samstagabend teil. Beim „Open Air Soccer Night Turnier in Dorff“ trafen sich bei Flutlicht 6 C-Jugend-Teams, um in zwei Gruppen und anschließenden Platzierungsspielen einen Turniersieger auszuspielen. In der Gruppenphase hatte es...

Nur 2 Siege in 8 Spielen unserer FUSSBALL-JUNIOREN

Nur 2 Siege in 8 Spielen unserer FUSSBALL-JUNIOREN

Zum Auftakt dieses Meisterschaftswochenendes trafen unsere F1-Junioren am Freitagabend auf die den FV Eschweiler. Ein Spiel zweier gleich starker F-Jugend-Teams konnten die Gäste am Ende mit einem zu hohen 5:1 für sich entscheiden. Wegen einer Schulveranstaltung in Walheim begannen die...

ERSTE siegt in allerletzter Minute

ERSTE siegt in allerletzter Minute

Die Partie TuS Germania Kückhoven gegen FC Inde Hahn wurde nicht nur auf Freitag vorverlegt, sondern wegen einer Vereinsveranstaltung der Germanen auch das Heimrecht getauscht. So kam es gestern unter Flutlicht zum nächsten Heimspiel unserer 1. Mannschaft. Kückhoven, zuletzt unglücklicher...

E2- und F1-JUNIOREN im Doppelpack beim SV Eilendorf

E2- und F1-JUNIOREN im Doppelpack beim SV Eilendorf

In nachgeholten Auswärts-Meisterschaftsspielen trafen gestern unsere E2-Junioren auf SV Eilendorf 5 und unsere F1-Junioren auf SV Eilendorf 2. Die E2-Junioren unterlagen trotz großem Einsatz gegen einen Meisterschaftsfavoriten mit 0:8. Zu groß war wieder das läuferische und spielerische Defizit unserer Jungs....

Fehlende Leidenschaft bei Niederlage der ZWEITEN

Fehlende Leidenschaft bei Niederlage der ZWEITEN

Nach der mehr als dürftigen Leistung gegen Mützenich war im Auswärtsspiel beim SV Rott II Wiedergutmachung angesagt. Das Spiel begann für Hahn auch gleich gut, denn man ging durch Pati Clauß schon früh mit 1:0 in Führung. Leider war die...

Hahner ERSTE kann noch gewinnen

Hahner ERSTE kann noch gewinnen

Nach dem Pokalkrimi in der vergangenen Woche und den beiden Teilerfolgen in den Meisterschaftsspielen zuvor hatte man heute mit dem SV Brachelen einen weiteren Prüfstein zu bewältigen. Brachelen trat ohne den verletzten Ibo Coroz an und hatte doch die erste...