Monatliches Archiv: November 2014

A-JUNIOREN landen den zweiten Saisonsieg

A-JUNIOREN landen den zweiten Saisonsieg

Am gestrigen Samstag trafen unsere A-Junioren auf den Tabellenzweiten von Raspo Brand II und zeigten dabei ein klasse Spiel. Beide Mannschaften gingen mit hohem läuferischem und kämpferischem Einsatz zu Werke und ließen bis zur Pause keine Tore zu. Hahn erhöhte...

C-JUNIOREN festigen ihren Tabellenplatz

C-JUNIOREN festigen ihren Tabellenplatz

Mit einem verdienten 4:1-Sieg im Spiel gegen den SV Kohlscheid konnten unsere C-Junioren am Samstag erneut drei wichtige Punkte holen und sich damit in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Von Beginn an war klar, wer Herr im Hause am Kitzenhausweg war:...

D1-JUNIOREN gewinnen Spitzenspiel gegen Verlautenheide

D1-JUNIOREN gewinnen Spitzenspiel gegen Verlautenheide

In einem echten Spitzenspiel trafen unsere D1-Junioren auf den Tabellendritten Eintracht Verlautenheide. In der Leistungsliga-Qualirunde hatte unser Team bereits gegen diesen technisch sehr versierten Gegner nach großem Kampf mit 0:3 verloren und wusste daher um die Stärken des Gegners. Von...

E2 holt zum ersten Mal den Staffelsieg

E2 holt zum ersten Mal den Staffelsieg

Unsere E2-Junioren spielten in der Herbstrunde gegen VfL Vichttal, Falke Bergrath, DjK Dorff und Eintracht Kornelimünster. Konnten die Hahner Spieler in der Hinrunde noch sämtliche Spiele für sich entscheiden, musste man in der Rückrunde nach einer Niederlage gegen Dorff und...

Sieg der F2 zum Abschluss der Herbstrunde

Sieg der F2 zum Abschluss der Herbstrunde

Bereits am Freitagabend trat unsere F2 gegen den SV Nordeifel zum letzten Spiel der Herbstrunde an. Zunächst agierten beide Mannschaften sehr verhalten – die größte Torchance hatte der SV Nordeifel, als ein Hahner Abwehrspieler gegen einen durchgebrochenen Angreifer „rettete“ und...

D1-JUNIOREN zeigen sich erneut torhungrig

D1-JUNIOREN zeigen sich erneut torhungrig

Da, wo die Jungs aus unserer D1 beim letzten Heimspiel aufgehört hatten, knüpften sie am Samstag bei schönstem Herbstwetter wieder an – Gegner war diesmal die Alemannia aus Mariadorf. Von Beginn an ging unser Team konzentriert zu Werke und setzte...

C-JUNIOREN holen zweiten Sieg

C-JUNIOREN holen zweiten Sieg

Mit der Hahner U15 ist es momentan wie mit bei der Deutschen Bahn: nach anfänglichen Streiks (was das Siegenwollen angeht) kommt sie etwas verspätet in die Spur und beginnt nun, die verlorene Zeit wieder einzuholen. Auch der Start auf dem...

A-JUNIOREN nutzen gegen Tabellenführer die Chancen nicht

A-JUNIOREN nutzen gegen Tabellenführer die Chancen nicht

Am Samstag musste die Hahner U19 beim verlustpunktfreien Tabellenführer FC Stolberg antreten. Leider ermöglichte ein durch die tiefstehende Sonne begünstigter Fehler in der Abwehrkette die frühe Führung für die Gastgeber (13. Minute). Unser Team reagierte allerdings gut, baute mächtig Druck...

Erfolgreicher Eifelausflug für die F2

Erfolgreicher Eifelausflug für die F2

Mit der SG Lammersdorf/Eicherscheid/Konzen stand am Samstagmorgen ein unangenehmer Gegner auf den Spielplan unserer F2-Junioren. Das Hinspiel hatte man aus Hahner Sicht unerwartet, wenn auch knapp verloren – somit war Wiedergutmachung angesagt. Leider gab es wie schon im Hinspiel einige...

ERSTE bekommt Uevekoven erst spät in den Griff

ERSTE bekommt Uevekoven erst spät in den Griff

Gegen den Tabellenelften und Aufsteiger Sportfreunde Uevekoven wollte unsere 1. Mannschaft an den hohen Sieg der vergangenen Woche anknüpfen und bereits nach 3 Spielminuten sah es so aus, als könne man das nahtlos tun, denn da erzielte Denis Kalic per...

ZWEITE überrascht den bisherigen Tabellenführer

ZWEITE überrascht den bisherigen Tabellenführer

In das Duell mit dem Tabellenersten SC Lichtenbusch II ging unsere 2. Mannschaft naturgemäß als klarer Außenseiter, doch am Ende kehrte man mit einem umjubelten 2:1-Sieg aus Lichtenbusch zurück. Daniel Krott hatte unsere Mannschaft schon nach 10 Minuten in Führung...

C-JUNIOREN fahren ersten Sieg ein

C-JUNIOREN fahren ersten Sieg ein

Jetzt sind auch unsere C-Junioren in der Leistungsliga angekommen – mit einer überzeugenden Leistung überraschte unser U15-Team den bisherigen Tabellenführer Raspo Brand und siegte verdient mit 3:1! Die Trainer hatten ihre Spieler gut auf das Spiel eingeschworen und so agierten...

D2 zieht gegen Westwacht Aachen den Kürzeren

D2 zieht gegen Westwacht Aachen den Kürzeren

Nach dem erfreulichen Auftakt in die neue Meisterschaftsrunde mit zwei Siegen und guten Leistungen war der Start in das Heimspiel gegen Westwacht Aachen alles andere als gut. Zwar ging unser Team gegen einen starken Gegner mit der nötigen Vorsicht ins...