Monatsarchiv: Oktober 2015

Neues Vorstandsmitglied beim FC Inde Hahn

Am vergangenen Freitag fand im Vereinsheim die ordentliche Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Mit knapp 60 anwesenden Mitgliedern war sie auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht. Dietmar Halterbeck begrüßte als Ressortleiter Vorsitz die...

Spitzenspiel hält was es verspricht

Im Brühler Schlossparkstadion trafen am gestrigen Sonntag der aufstiegswillige SC Brühl und der Aufsteiger FC Inde Hahn aufeinander – von der Papierform her eine vielversprechende Partie, in die die Gastgeber nach ihren zuletzt sehr...

Zweite bleibt weiterhin ungeschlagen

Nach den Big Points vor einer Woche bei Germania Freund wollte unsere Zweite heute in einem weiteren Spitzenspiel nachlegen. Zu Gast am Kitzenhausweg war das ambitionierte Team von Hertha Strauch, das vor diesem Spiel...

B-Junioren setzen Aufwärtstrend fort

In einem weiteren Testspiel trafen unsere B-Junioren am Samstag auf die B2 von Concordia Oidtweiler, ein sehr junges aber recht spielstarkes Team, gegen das man auch in der kommenden Meisterschaftsrunde antreten wird. Dass es...

Lauftreff-Wochenende im Ruhrpott

Der September ist traditionell der Monat, in dem unsere Läufer ihren gemeinsamen Wochenend-Ausflug machen und auch in diesem Jahr waren einige von ihnen wieder auf Achse. Es ging diesmal nach Duisburg in die dortige...

6. Remis im 9. Spiel der 2. Mannschaft

Am gestrigen Sonntag empfing unsere Zweite den VfR Venwegen zum Nachbarschaftsduell auf dem Sportplatz am Kitzenhausweg. Unsere Mannschaft ging favorisiert in die Partie und erspielte sich auch dank deutlicher Vorteile im spielerisch-technischen Bereich ein...

Erste verliert das Topspiel in Vichttal

Heute kam es in Vichttal zum Topduell zwischen dem punktgleichen Tabellenzweiten aus Hahn und dem gastgebenden Tabellendritten, wobei Vichttal allerdings eine Partie weniger gebraucht hatte, um die 15 Punkte zu erzielen. Die zahlreichen Zuschauer...

Erster Heimsieg für Hahner Zweite

Im Heimspiel gegen ein weiteres Kellerkind wollte unsere 2. Mannschaft unbedingt wieder einmal gewinnen – nach der schwachen Leistung in Burtscheid hatte man auch einiges gutzumachen. Gegen den Nachbarn von der DJK Nütheim-Schleckheim wollte...

F1 beendet Hinrunde ungeschlagen

Für die F1 stand am Donnerstag das Spiel gegen die Borussia Brand auf den Terminplan. Diese Partie musste am 2. Spieltag auf Wunsch der Brander abgesagt werden und die Terminfindung im Anschluss war nicht...