Monatliches Archiv: Oktober 2016

Zweite bleibt auch gegen Lichtenbusch ungeschlagen

Bei strahlendem Sonnenschein und besten Rahmenbedingungen empfing unsere 2. Mannschaft heute den Tabellenneunten aus Lichtenbusch. Unsere Jungs legten los wie die Feuerwehr – sofort zeigten sie schönes und schnelles Kombinationsspiel. Ali Asik setzte Mark Dobusch auf der linken Seite gekonnt...

Dritte verliert Tabellenführung in der Eifel

Bei bestem Fußballwetter musste unsere 3. Mannschaft heute auf dem sehr tiefen Rasenplatz in Lammersdorf antreten. Gegen einen direkten Konkurrenten wollte man die Tabellenführung zum dritten Mal verteidigen. Aber Lammersdorf machte von Anfang Druck und hatte schon in der ersten...

Happy End beim Flutlichtspiel gegen den FC Hürth

In einem vorgezogenen Spiel des 11. Spieltags empfing unsere 1. Mannschaft am Freitagabend den Tabellennachbarn vom FC Hürth. Die Gäste aus dem Kölner Vorort hatten am vergangenen Spieltag einen 4:2-Sieg gegen Wesseling-Urfeld gelandet, während sich unser Team mit einem 1:1...

Fußball-Camp ein toller Erfolg

Nach dem großen Erfolg im Sommer hatte sich die Jugendabteilung dazu entschieden, auch in den Herbstferien ein Fußball-Camp durchzuführen. Unter der Leitung unseres Nachwuchs-Koordinators Manfred Pomp hat dieses Camp in der zweiten Woche der Herbstferien stattgefunden. Das Trainer-Team, welches Manfred...

Erste bringt einen Punkt aus dem Siegerland mit

Die längste Auswärtstour stand für unsere 1. Mannschaft am heutigen Sonntagnachmittag auf dem Programm. Gut vorbereitet nach einem gemeinsamen Mittagessen in der Sportschule Hennef ging man in das Spiel bei Germania Windeck. Nach den beiden überzeugenden Heimsiegen gegen Bergisch Gladbach...

Keine Tore im Topspiel der Zweiten

Bei herrlichem Herbstwetter war unsere 2. Mannschaft heute zu Gast beim Tabellenführer in Eicherscheid. Das Spiel begann munter und bereits nach 5 Minuten hatten die Gastgeber eine erste Großchance, als ein langer Ball den schnellen Stürmer Corda fand, dieser aber...

Torwart Dennis Löhr erleidet schwere Verletzung

Zum zweiten Mal ging unsere 3. Mannschaft heute als Tabellenführer ins Spiel – zu Gast am Hahner Kitzenhausweg war die Dritte von Germania Eicherscheid. In der zunächst zerfahrenen und von Hahner Seite unkonzentriert geführten Partie ging Eicherscheid nach einem Abstoßfehler...

Bustour nach Windeck

Am kommenden Sonntag bieten wir wieder die Möglichkeit, unsere 1. Mannschaft im Bus zum Auswärtsspiel in Windeck zu begleiten. Die längste Auswärtstour steht an und für das Unternehmen „3 Punkte in Windeck“ gibt es diesmal ein besonderes Angebot, denn unterwegs...

Sechs Tore gegen Freialdenhoven

Mit Borussia Freialdenhoven hatte unsere 1. Mannschaft am heutigen Sonntag ein Urgestein der Mittelrheinliga zu Gast am Hahner Kitzenhausweg. Der Tabellendritte ging favorisiert in die Partie, insbesondere weil die Borussen aus den letzten vier Spielen drei Siege und ein Unentschieden...

Dritte verteidigt die Tabellenführung

Nach den ersten drei Spieltagen hatte unsere neue 3. Mannschaft bereits zwei Niederlagen auf dem Konto, aber mit zuletzt fünf Siegen in Folge ging es rasant an die Tabellenspitze und so musste unser Team heute erstmals Platz 1 verteidigen. Im...

Zweite gewinnt problemlos gegen Kornelimünster

Nach dem etwas enttäuschenden 2:2 vor Wochenfrist in Burtscheid wollte unsere 2. Mannschaft heute Vieles besser machen. Zu Gast am Kitzenhausweg war die Zweite von Eintracht Kornelimünster, die vor dem Spiel den vorletzten Tabellenplatz belegte. Unsere Mannschaft machte in diesem...

Manfred Pomp ist neuer Co-Trainer der 1. Mannschaft

Es tut sich etwas in der Mannschaftsleitung unseres Fünftliga-Teams: Manfred Pomp wird ab sofort den Posten des Co-Trainers übernehmen. Er wird im Trainerteam den Platz von Gökhan Batmaz einnehmen, der sich zukünftig mehr auf seine Rolle als aktiver Spieler konzentrieren...

Zweite lässt zwei Punkte in Burtscheid liegen

Unsere 2. Mannschaft wollte auch beim BTV in Burtscheid unbedingt einen Dreier holen, um im Kampf um die ersten Plätze weiter gut im Rennen zu bleiben. Doch es waren die Gastgeber, die auf dem schönen Kunstrasen-Platz von der ersten Sekunde...