Monatsarchiv: März 2023

Die erste Wanderung hat Lust auf mehr gemacht

Am vergangenen Samstag wurde eine neue Abteilung des FC Inde Hahn aus der Taufe gehoben: erstmals trafen sich gut 20 motivierte Wanderer, um eine etwa 11 km lange Wanderstrecke in der schönen Voreifellandschaft zu...

C1 bleibt weiterhin Tabellenführer

Am vergangenen Samstag empfingen unsere C1-Junioren als Tabellenführer den Tabellenletzten SG Ritzerfeld-Merkstein. Eigentlich sollte das eine klare Sache sein – sollte man meinen – jedoch gestaltete sich das Spiel deutlich schwerer als gedacht. Ritzerfeld-Merkstein...

20 Jahre Lauftreff Inde Hahn

Heute auf den Tag genau vor 20 Jahren wurde eine neue Abteilung des FC Inde Hahn gegründet: der Hahner Lauftreff. Damals fanden sich 15 motivierte Läufer – vom Anfänger bis zum mehrfachen Marathon-Teilnehmer –...

Am Samstag wird gewandert!

Wandern mit dem FC Inde Hahn – unter diesem Motto treffen sich ab sofort interessierte Mitglieder und Freunde des FC Inde Hahn einmal monatlich zum gemeinsamen Erkunden der näheren Umgebung. Wir möchten noch einmal...

Ehrenmitglied Wilfried Klaßen verstorben

Der FC Inde Hahn trauert um sein Ehrenmitglied Wilfried Klaßen der am 17. Februar 2023 viel zu früh im Alter von 68 Jahren von uns gegangen ist. Wilfried war seit fast 60 Jahren Mitglied...

Endlich wieder IBIS-Cup!

In den vergangenen beiden Jahren ließ die Corona-Pandemie die Veranstaltung des IBIS-Cups leider nicht zu, doch in diesem Jahr war es endlich wieder soweit. Hunderte flinke Fußballerbeine auf dem Spielfeld der Sporthalle in Breinig,...

Halbzeit bei Futziball-Frühjahrs-Block 2023

Wenn du wissen willst, was es mit Igel, Pfannenkuchen und Kegel auf sich hat, dann schau gerne einmal bei #futziball in Hahn vorbei! Auch ein Einstieg während des Blocks ist möglich: https://www.futziball-anmeldung.de/fruehjahrsblock/Fruhjahrs-Block-2022-Grune-Welt-c49456104 Liebe Kinder:...

Termin für die erste Wanderung steht

Wie schon vor einigen Tagen angekündigt gibt es eine neue Freizeitsport-Gruppe beim FC Inde Hahn – Wandern mit dem FC Inde Hahn lautet hier das Motto. Hansi Mangartz hat die Leitung der Gruppe übernommen...

Rückrundenstart am Sonntag

Liebe Fußballfreundinnen, liebe Fußballfreunde, zum Start in die Rückrunde hoffen die 2. und die 1. Mannschaft des FC Inde Hahn auf eure Unterstützung. Wir freuen uns, viele Hahner und Hahnerinnen und natürlich auch Fans...