Monatliches Archiv: September 2004

HAHNER LÄUFER gut in Form beim großen Halbmarathon in Maastricht

HAHNER LÄUFER gut in Form beim großen Halbmarathon in Maastricht

Drei unserer Läufer reisten am heutigen Sonntag nach Maastricht, um dort am Halbmarathon-Wettbewerb (21,1 km) teilzunehmen und sich mit knapp 500 anderen Laufbegeisterten (darunter auch einige kenianische Spitzenläufer) zu messen. Bei fast optimalem Laufwetter und insgesamt sehr flacher Laufstrecke konnte...

Knappe 0:1-Niederlage der ERSTEN beim TV Höfen

Knappe 0:1-Niederlage der ERSTEN beim TV Höfen

Die 1. Mannschaft zog bei der vorgezogenen Partie in Höfen am Freitag Abend mit 0:1 den Kürzeren. Kurzfristig hatten die Hahner auch noch den Ausfall von Elmar Croe zu kompensieren. In einer vom Schiedsrichter äußerst kleinlich geleiteten Partie wollte zu...

Knapper 1:0-Sieg der Ersten beim Favoriten in Brand

Knapper 1:0-Sieg der Ersten beim Favoriten in Brand

Ohne Marko Heck, Elmar Croe, Sven Kall und Bernd Wesemann musste unsere 1. Mannschaft heute beim Titelaspiranten und schon im ersten Spiel gestrauchelten Raspo Brand antreten. Es entwickelte sich ein schnelles, wenn auch technisch nicht immer auf dem besten Niveau...