Monatsarchiv: Dezember 2006

Bestzeiten der Hahner LÄUFER beim Silvesterlauf

Bestzeiten der Hahner LÄUFER beim Silvesterlauf

Bei unerwartet gutem Laufwetter gingen am letzten Tag des alten Jahres wieder über 2000 Läufer auf die verschiedenen Laufstrecken des Aachener Silvesterlaufs. Auf der 10-km-Strecke waren auch sieben Teilnehmer des Hahner Lauftreffs dabei. Für...

Viele Neuzugänge für Hahner Lacrosse-Team

Viele Neuzugänge für Hahner Lacrosse-Team

Die erste Hälfte der Saison 2006/2007 ist nun für die Lacrosser vorüber, und die sportlich ruhige Weihnachtszeit bietet für jeden Funktionär und Spieler ausreichend Gelegenheit, ein Resümee der Hinrunde zu ziehen. Nach den ausgiebigen...

Tolle Leistungen der Hahner LÄUFER beim Winterlauf

Tolle Leistungen der Hahner LÄUFER beim Winterlauf

Das letzte große Saison-Highlight ist für die Läufer der Gegend traditionell der ATG-Winterlauf, der bereits seit 44 Jahren ausgetragen wird. Unter den knapp 2500 Teilnehmern waren in diesem Jahr auch 24 unseres Lauftreffs am...

ZWEITE holt Remis beim Tabellenfünften in Freund

ZWEITE holt Remis beim Tabellenfünften in Freund

Nach zuletzt vier Niederlagen in Folge durfte unsere 2. Mannschaft heute endlich wieder ein Erfolgserlebnis feiern. Mit dem unerwarteten 1:1-Remis im Auswärtsspiel beim Tabellenfünften Germania Freund konnte das Team von Trainer Frank Stollmann positiv...

Keine Probleme für Hahner ERSTE in Venwegen

Keine Probleme für Hahner ERSTE in Venwegen

Im heutigen Nachbarschaftsduell zwischen dem heimischen VfR Venwegen und dem F.C. Inde Hahn war man sich wohl im Vorfeld schon einig über die Verteilung der Favoritenrolle. Der Gastgeber und Tabellenletzte bestreitet die Saison nur...

Weihnachtsfeier der BAMBINI im Vereinsheim

Weihnachtsfeier der BAMBINI im Vereinsheim

Heute fand zum Abschluss der ersten Halbsaison die Weihnachtsfeier der neu formierten Bambini-Mannschaft statt. Gefeiert wurde gemütlich und mit vielen Leckereien im Vereinsheim am Sportplatz. Lob und Geschenke gab es für Trainer Ralf Offermann...

Knappe Niederlage der ALTEN HERREN zum Saisonende

Knappe Niederlage der ALTEN HERREN zum Saisonende

Im letzten Spiel vor der Winterpause trafen unsere alten Herren auf Schwarz-Rot Aachen, eine spielstarke Mannschaft, gegen die es zuletzt eine hohe Niederlage gegeben hatte. Doch die erste Viertelstunde gehörte den Hahnern und wieder...

DRITTE chancenlos gegen Tabellenführer aus Breinig

DRITTE chancenlos gegen Tabellenführer aus Breinig

Im Spiel gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer vom SV Breinig konnte für unsere ersatzgeschwächte 3. Mannschaft das Ziel nur lauten, ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen. Bei trockenem Wetter aber starkem Wind übernahmen die...