Jahresarchiv: 2011

DENIS KALIC verlässt Hahn

DENIS KALIC verlässt Hahn

Mit Denis Kalic verlässt einer der dienstältesten Spieler den FC Inde Hahn. Der gebürtige Bosnier kam in der Winterpause der Saison 2007/08 vom derzeitigen Mittelrheinligisten SV Rott nach Hahn und zeigte sofort seine Qualitäten. Dies machte er mit so viel...

In beiden Halbzeiten gab es einen klaren Sieger

In beiden Halbzeiten gab es einen klaren Sieger

Am Ende gab es unter den Spielern zwar keinen Sieger, doch in jedem Fall dürften sich die Zuschauer an dem, was sie in beiden Halbzeiten geboten bekommen hatten, erfreut haben. Auf dem Platz gab es komplett unterschiedliche Halbzeiten zu sehen,...

Siegesserie der 2. MANNSCHAFT endet gegen Burtscheid

Siegesserie der 2. MANNSCHAFT endet gegen Burtscheid

Am Sonntagmorgen hatte unsere Zweite das letzte Meisterschaftsspiel vor der Winterpause zu bestreiten. Nach zuletzt drei Siegen in Folge wollte man mit einem weiteren Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen. Wegen Krankheiten, Verletzungen und Urlaub fehlten Trainer Daniel Stärk allerdings einige...

D2-JUNIOREN beenden Saison mit unnötiger Niederlage

D2-JUNIOREN beenden Saison mit unnötiger Niederlage

Im letzten Heimspiel des Jahres trafen die D2-Junioren auf den TuS Lammersdorf, also erneut auf einen Gegner aus dem Mittelfeld der Tabelle. Beide Mannschaften litten zunächst unter dem starken Seitenwind, der den Spielaufbau erschwerte. Auch gute Defensivarbeit hatte ihren Anteil...

E2-JUNIOREN beim Turnier der SG Stolberg erfolgreich

E2-JUNIOREN beim Turnier der SG Stolberg erfolgreich

Zum Saisonabschluss nahmen unsere E2-Junioren, verstärkt durch Fabio Kindel und Nico Krawczyk aus dem älteren E-Jugend-Jahrgang, am offenen E-Hallenturnier von SG Stolberg teil. In der Vorrunde konnte man sich mit Borussia Brand, SV Breinig und Falke Bergrath messen. Das erste...

2. Mannschaft holt dritten Sieg in Folge

2. Mannschaft holt dritten Sieg in Folge

Erneut traf unsere 2. Mannschaft am gestrigen Sonntag auf einen Konkurrenten gegen den Abstieg. Diesmal musste man allerdings auswärts beim Tabellennachbarn JSC Aachen antreten. Die Ausgangslage war klar: bei einem Sieg hätte man 7 Punkte Vorsprung auf den „Relegationsplatz“, bei...

Topleistung der ERSTEN in Gerderath

Topleistung der ERSTEN in Gerderath

Beim Aufsteiger und bisher toll aufspielenden Nief-Team Sparta Gerderath aus dem Erkelenzer Land gab es nach einer Glanzleistung den nächsten dreifachen Punktgewinn für unsere 1. Mannschaft. Hahn übernahm von Beginn an die Initiative, war in allen Mannschaftsteilen stets präsenter und...

Deutliche Leistungssteigerung im zweiten Durchgang

Deutliche Leistungssteigerung im zweiten Durchgang

Das heutige Aufeinandertreffen am Hahner Kitzenhausweg zwischen der Hahner Ersten und dem FC Rurdorf läutete den Endspurt der in diesem Jahr noch auszutragenden drei Begegnungen ein. Unsere Mannschaft hatte sich viel vorgenommen und das spielfreie Wochenende genutzt, um Kraft zu...

ZWEITE holt zweiten Heimsieg in Folge

ZWEITE holt zweiten Heimsieg in Folge

Nach dem Heimerfolg vor zwei Wochen gegen die SG Kesternich/Rurberg hatte unsere 2. Mannschaft am heutigen Sonntag erneut Heimrecht und mit dem TV Höfen war wieder ein direkter Konkurrent im Kampf gegen den Abstieg zu Gast in Hahn. Die äußeren...

D2-JUNIOREN verlieren trotz engagierter Leistung

D2-JUNIOREN verlieren trotz engagierter Leistung

Die D2-Junioren bestritten ihr vorletztes Spiel der Herbstrunde beim Nachbarn SV Breinig, einer Mannschaft, die momentan im Mittelfeld der Tabelle zu finden ist. Nach teilweise unnötigen Punktverlusten gegen solche und schwächere Teams waren alle Spieler aufgefordert, endlich wieder mehr läuferischen...

E2-JUNIOREN auch gegen Eilendorf überfordert

E2-JUNIOREN auch gegen Eilendorf überfordert

Unsere E2-Junioren gingen leider auch im letzten Meisterschaftsspiel gegen den SV Eilendorf 5 leer aus. Ersatzgeschwächt trat man gegen einen körperlich und spielerisch deutlich überlegenen Gegner an. In der 1. Halbzeit konnten unsere Jungs noch einigermassen mithalten, aber in der...

Durchwachsene Bilanz unserer JUGEND-TEAMS

Durchwachsene Bilanz unserer JUGEND-TEAMS

Am Wochenende waren natürlich noch weitere Jugendteams aktiv. Leider musste das Spiel der A-Jugend wegen vieler Ausfälle auf Grund von Verletzungen und einer Schulveranstaltung verschoben werden. Auch die E1 hatte spielfrei – die Jungs der Trainer Ralf Offermann, Michael Reichenberg...

E2 beim Lokalderby in Walheim ohne Siegchance

E2 beim Lokalderby in Walheim ohne Siegchance

Unsere E2-Junioren mussten am Samstag beim Ortsnachbarn Hertha Walheim zum Derby antreten. Man wollte an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen und die zweistellige Hinspiel-Niederlage vergessen machen. Leider stand es schon nach 5 Minuten 2:0 für Walheim – unsere Abwehr inklusive...