Jahresarchiv: 2011

DENIS KALIC verlässt Hahn

DENIS KALIC verlässt Hahn

Mit Denis Kalic verlässt einer der dienstältesten Spieler den FC Inde Hahn. Der gebürtige Bosnier kam in der Winterpause der Saison 2007/08 vom derzeitigen Mittelrheinligisten SV Rott nach Hahn und zeigte sofort seine Qualitäten....

Siegesserie der 2. MANNSCHAFT endet gegen Burtscheid

Siegesserie der 2. MANNSCHAFT endet gegen Burtscheid

Am Sonntagmorgen hatte unsere Zweite das letzte Meisterschaftsspiel vor der Winterpause zu bestreiten. Nach zuletzt drei Siegen in Folge wollte man mit einem weiteren Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen. Wegen Krankheiten, Verletzungen und Urlaub...

2. Mannschaft holt dritten Sieg in Folge

2. Mannschaft holt dritten Sieg in Folge

Erneut traf unsere 2. Mannschaft am gestrigen Sonntag auf einen Konkurrenten gegen den Abstieg. Diesmal musste man allerdings auswärts beim Tabellennachbarn JSC Aachen antreten. Die Ausgangslage war klar: bei einem Sieg hätte man 7...

Topleistung der ERSTEN in Gerderath

Topleistung der ERSTEN in Gerderath

Beim Aufsteiger und bisher toll aufspielenden Nief-Team Sparta Gerderath aus dem Erkelenzer Land gab es nach einer Glanzleistung den nächsten dreifachen Punktgewinn für unsere 1. Mannschaft. Hahn übernahm von Beginn an die Initiative, war...

Deutliche Leistungssteigerung im zweiten Durchgang

Deutliche Leistungssteigerung im zweiten Durchgang

Das heutige Aufeinandertreffen am Hahner Kitzenhausweg zwischen der Hahner Ersten und dem FC Rurdorf läutete den Endspurt der in diesem Jahr noch auszutragenden drei Begegnungen ein. Unsere Mannschaft hatte sich viel vorgenommen und das...

ZWEITE holt zweiten Heimsieg in Folge

ZWEITE holt zweiten Heimsieg in Folge

Nach dem Heimerfolg vor zwei Wochen gegen die SG Kesternich/Rurberg hatte unsere 2. Mannschaft am heutigen Sonntag erneut Heimrecht und mit dem TV Höfen war wieder ein direkter Konkurrent im Kampf gegen den Abstieg...

E2-JUNIOREN auch gegen Eilendorf überfordert

E2-JUNIOREN auch gegen Eilendorf überfordert

Unsere E2-Junioren gingen leider auch im letzten Meisterschaftsspiel gegen den SV Eilendorf 5 leer aus. Ersatzgeschwächt trat man gegen einen körperlich und spielerisch deutlich überlegenen Gegner an. In der 1. Halbzeit konnten unsere Jungs...

Durchwachsene Bilanz unserer JUGEND-TEAMS

Durchwachsene Bilanz unserer JUGEND-TEAMS

Am Wochenende waren natürlich noch weitere Jugendteams aktiv. Leider musste das Spiel der A-Jugend wegen vieler Ausfälle auf Grund von Verletzungen und einer Schulveranstaltung verschoben werden. Auch die E1 hatte spielfrei – die Jungs...

E2 beim Lokalderby in Walheim ohne Siegchance

E2 beim Lokalderby in Walheim ohne Siegchance

Unsere E2-Junioren mussten am Samstag beim Ortsnachbarn Hertha Walheim zum Derby antreten. Man wollte an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen und die zweistellige Hinspiel-Niederlage vergessen machen. Leider stand es schon nach 5 Minuten 2:0...