Monatsarchiv: September 2012

ERSTE bleibt beim Standardergebnis 1:1

ERSTE bleibt beim Standardergebnis 1:1

Die Vorzeichen vor der Auswärtspartie bei den Arminen aus Eilendorf waren wahrlich nicht die besten, denn verletzungsbedingt mussten mit Stefan Banzet, Eric Rader, Denis Kalic und Pascal Moersch gleich vier Offensivkräfte passen, so dass...

2. MANNSCHAFT erkämpft sich Punkt in Unterzahl

2. MANNSCHAFT erkämpft sich Punkt in Unterzahl

Am gestrigen Sonntag hatte unsere 2. Mannschaft das nächste schwere Spiel gegen den Tabellenvierten VfL 05 Aachen zu bestreiten. Einmal mehr war die personelle Lage durch viele Absagen (Urlaub, Verletzungen, Arbeit, …) kritisch. Und...

D-JUNIOREN im Aufwind

D-JUNIOREN im Aufwind

Unser junges D-Juniorenteam, das vor der Saison aus Spielern der Jahrgänge 2001 und 2002 neu zusammengesetzt wurde, zeigt nach einer schwierigen Phase mit einigen Nackenschlägen und auch schlechteren Leistungen wieder aufsteigende Form. Zwei Spiele...

ZWEITE feiert endlich den ersten Saisonsieg

ZWEITE feiert endlich den ersten Saisonsieg

Am gestrigen Sonntag wollte unsere 2. Mannschaft nach zuletzt schwachen Leistungen endlich den ersten Saisonsieg holen. Gegner in einem weiteren Auswärtsspiel war die Zweite von Borussia Brand. Zum ersten mal in dieser Saison konnte...

Beide F-JUNIOREN-TEAMS erfolgreich

Beide F-JUNIOREN-TEAMS erfolgreich

Prächtig entwickeln sich derzeit die beiden F-Junioren-Teams des FC Inde Hahn, was durch die Ergebnisse des Wochenendes unterstrichen wird. Die F1 musste bereits am Donnerstag in einem vorgezogenen Spiel gegen die F1 des SV...

HOLZBUDE am Sportplatz erblüht in neuem Glanz

HOLZBUDE am Sportplatz erblüht in neuem Glanz

Über 30 Jahre hatte die alte Bude oberhalb des Sportplatzes auf dem Buckel und in dieser Zeit hat sie viele spannende Spiele und Veranstaltungen auf dem Sportplatz mitgemacht. Doch nun war es an der...

2. MANNSCHAFT völlig von der Rolle

2. MANNSCHAFT völlig von der Rolle

Am Sonntagmorgen traf unsere Zweite in einem weiteren Heimspiel auf die Erste von Hertha Strauch. Nach zuletzt zwei hohen Niederlagen wollte man diesmal endlich wieder punkten. Doch von der ersten Minute an machte Strauch...

C- und D-JUNIOREN erneut mit hohen Niederlagen

C- und D-JUNIOREN erneut mit hohen Niederlagen

Lehrgeld müssen momentan unsere mittleren Jugendmannschaften einstecken, die zum einen noch in einem Lernprozess stecken (größeres Spielfeld, 11er-Mannschaften, taktisches Verhalten) und die auf der anderen Seite in ihren Gruppen zu den jüngeren Teams zählen....

E-JUNIOREN konnten keine Punkte sammeln

E-JUNIOREN konnten keine Punkte sammeln

Am Wochenende waren wieder alle drei E-Junioren-Teams im Einsatz, doch leider – auch wenn die Leistungsunterschiede nicht groß waren – konnte keine der Mannschaften Punkte erringen. Am Freitagabend starteten unsere E3-Junioren mit ihrem Heimspiel...