Monatsarchiv: Oktober 2012

2. MANNSCHAFT verliert Lokalduell gegen Walheim

2. MANNSCHAFT verliert Lokalduell gegen Walheim

Am Sonntagmorgen traf unsere Reserve auf die Dritte Mannschaft von Hertha Walheim. Vom Tabellenstand her sollte das eine lösbare Aufgabe sein, und es entwickelte sich tatsächlich von Beginn an ein ausgeglichenes Spiel. Allerdings entsprach...

ERSTE siegreich in einem „Drecksspiel“

ERSTE siegreich in einem „Drecksspiel“

Das auf Freitagabend vorgezogene Spiel beim Aufsteiger Concordia Oidtweiler konnte die Erste auch in der Höhe vollauf verdient mit 3:0 gewinnen. Hahn begann auf dem kleinen Aschenplatz tonangebend und übte großen Druck auf das...

F2-JUNIOREN verlieren unglücklich in Walheim

F2-JUNIOREN verlieren unglücklich in Walheim

Am Donnerstagabend mussten unsere F2-Junioren zum vorgezogenen Rückrundenspiel in Walheim antreten. Nachdem das Hinspiel mit 5:0 verloren gegangen war, wollte man den Schwung der letzten drei gewonnenen Spiele mitnehmen und es dieses Mal besser...

SCHIEDSRICHTER GESUCHT!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT!

Du bist fußballbegeistert und suchst eine Herausforderung? Der FC Inde Hahn sucht Schiedsrichter im Nachwuchs- und Seniorenbereich. Wer also nicht nur neben dem Platz ein gutes Auge für das Fußballspiel hat, der sollte das...

Keeper SCHNORRENBERG avanciert zum Pokalhelden

Keeper SCHNORRENBERG avanciert zum Pokalhelden

Von der Papierform her war es ein ungleiches Aufeinandertreffen, doch letztlich bekamen die Zuschauer von beiden Teams einen Pokalfight geboten, den man aufgrund eben dieser Papierform nicht erwarten durfte. Bergheim 2000, zur Zeit unangefochtener...

Gute-Laune-LAUFWOCHENENDE in Donaueschingen

Gute-Laune-LAUFWOCHENENDE in Donaueschingen

In den letzten Jahren fuhr unsere Laufgruppe regelmäßig nach den Sommerferien gemeinsam an die holländische Küste, um dort drei Tage Spaß zu haben – und natürlich zum Laufen. In diesem Jahr war alles anders,...

E2-JUNIOREN gewinnen Opel-KOHL-Trikotsatz

E2-JUNIOREN gewinnen Opel-KOHL-Trikotsatz

Seit Jahren engagiert setzt sich die Firma Opel KOHL für den Fußballsport in der Aachener Region – ihre Unterstützung gilt dabei vor allem den Jugendmannschaften. Neuerdings verlost Opel KOHL in Kooperation mit Jako einmal...

ERSTE verschenkt einen Dreier

ERSTE verschenkt einen Dreier

Nach der guten Leistung im Pokalendspiel am Mittwoch und den durchaus positiven Ansätzen der vergangenen Trainingseinheiten blieb unsere 1. Mannschaft heute beim Auftritt in Schwanenberg deutlich hinter den Erwartungen zurück. Die Marschroute war im...

Berlin, Berlin – sie waren in BERLIN!

Berlin, Berlin – sie waren in BERLIN!

Wie vor zwei Jahren war der Lauftreff Inde Hahn auch am vergangenen Wochenende mit einer stattlichen Delegation beim 39. Berlin-Marathon vertreten. Die laufbegeisterten Hahner reisten ab Donnerstag vor dem Rennen an und blieben individuell...