Monatsarchiv: Oktober 2012

Ein dicker Brocken wartet in der nächsten POKALRUNDE!

Ein dicker Brocken wartet in der nächsten POKALRUNDE!

Die Alemannia ist es zwar nicht geworden, aber mit dem FC Wegberg-Beeck wurde unserer Mannschaft ein richtig dicker Brocken für die zweite Runde des Pokalwettbewerbs auf Mittelrheinebene zugelost. Die Auslosung wurde live auf Center TV Aachen übertragen und gleich zu...

2. MANNSCHAFT verliert Lokalduell gegen Walheim

2. MANNSCHAFT verliert Lokalduell gegen Walheim

Am Sonntagmorgen traf unsere Reserve auf die Dritte Mannschaft von Hertha Walheim. Vom Tabellenstand her sollte das eine lösbare Aufgabe sein, und es entwickelte sich tatsächlich von Beginn an ein ausgeglichenes Spiel. Allerdings entsprach das Niveau dem Tabellenstand, denn die...

E-JUNIOREN-Teams leider ohne Erfolgserlebis

E-JUNIOREN-Teams leider ohne Erfolgserlebis

Am ersten Spieltag nach den Herbstferien waren alle drei E-Junioren-Teams des FC Inde Hahn im Einsatz, doch leider mussten sie viel Lehrgeld bezahlen. Das gilt vor allem auch für die Spieler der E1, für die es in der Herbstrunde vor...

ERSTE siegreich in einem „Drecksspiel“

ERSTE siegreich in einem „Drecksspiel“

Das auf Freitagabend vorgezogene Spiel beim Aufsteiger Concordia Oidtweiler konnte die Erste auch in der Höhe vollauf verdient mit 3:0 gewinnen. Hahn begann auf dem kleinen Aschenplatz tonangebend und übte großen Druck auf das Aufbauspiel der Gastgeber aus. Im Unterschied...

A1 schließt kurze Saison mit überzeugendem Sieg ab

A1 schließt kurze Saison mit überzeugendem Sieg ab

Obwohl in der A-Junioren-Staffel 4 die Saison erst am 17. November endet, hatte unsere A1 schon am Mittwochabend ihr letztes Meisterschaftsspiel der laufenden Saison zu bestreiten. Im vorgezogenen Heimspiel gegen die SG Kesternich/Lammersdorf/Steckenborn merkte man den Hahner Spielern in den...

F2-JUNIOREN verlieren unglücklich in Walheim

F2-JUNIOREN verlieren unglücklich in Walheim

Am Donnerstagabend mussten unsere F2-Junioren zum vorgezogenen Rückrundenspiel in Walheim antreten. Nachdem das Hinspiel mit 5:0 verloren gegangen war, wollte man den Schwung der letzten drei gewonnenen Spiele mitnehmen und es dieses Mal besser machen. Die Gastgeber wurden sofort unter...

Kurios: 3:0-HEIMSIEG bedeutet den ersten Saisondreier

Kurios: 3:0-HEIMSIEG bedeutet den ersten Saisondreier

Nach dem verheerenden Auftritt beim SV Schwanenberg und dem tollen Pokalfight gegen „Poldis Bergheim“ durfte man heute gespannt sein, wie die mannschaftliche Reaktion gegen den SV Brachelen ausfallen würde. Im Laufe der Woche hatte sich auch noch der bis dato...

Jeden Donnerstag YOGA oder PILATES beim FC Inde Hahn

Jeden Donnerstag YOGA oder PILATES beim FC Inde Hahn

Rückenschmerzen, Übergewicht, Stress, Bewegungsmangel – besonders Erwachsene kennen diese Probleme sehr gut und die meisten von uns wissen, dass sie mehr für ihren Körper tun müssen. Genau aus diesem Grund gibt es bei uns seit einiger Zeit eine Gruppe, die...

SCHIEDSRICHTER GESUCHT!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT!

Du bist fußballbegeistert und suchst eine Herausforderung? Der FC Inde Hahn sucht Schiedsrichter im Nachwuchs- und Seniorenbereich. Wer also nicht nur neben dem Platz ein gutes Auge für das Fußballspiel hat, der sollte das beweisen und sich bei uns melden!...

ZWEITE holt wichtigen Heimsieg gegen den SV Rott

ZWEITE holt wichtigen Heimsieg gegen den SV Rott

Nachdem unserer 2. Mannschaft im Laufe der Woche nachträglich der Sieg gegen Borussia Brand aberkannt worden war und angesichts der schwachen Leistung beim letzten Spiel in Kalterherberg kam es heute für unsere Zweite darauf an, nicht weiteren Boden auf die...

Keeper SCHNORRENBERG avanciert zum Pokalhelden

Keeper SCHNORRENBERG avanciert zum Pokalhelden

Von der Papierform her war es ein ungleiches Aufeinandertreffen, doch letztlich bekamen die Zuschauer von beiden Teams einen Pokalfight geboten, den man aufgrund eben dieser Papierform nicht erwarten durfte. Bergheim 2000, zur Zeit unangefochtener Tabellenführer in der Bezirksliga Gruppe 3...

Gute-Laune-LAUFWOCHENENDE in Donaueschingen

Gute-Laune-LAUFWOCHENENDE in Donaueschingen

In den letzten Jahren fuhr unsere Laufgruppe regelmäßig nach den Sommerferien gemeinsam an die holländische Küste, um dort drei Tage Spaß zu haben – und natürlich zum Laufen. In diesem Jahr war alles anders, denn die ehemaligen Laufkollegen Brigitte und...

E2-JUNIOREN gewinnen Opel-KOHL-Trikotsatz

E2-JUNIOREN gewinnen Opel-KOHL-Trikotsatz

Seit Jahren engagiert setzt sich die Firma Opel KOHL für den Fußballsport in der Aachener Region – ihre Unterstützung gilt dabei vor allem den Jugendmannschaften. Neuerdings verlost Opel KOHL in Kooperation mit Jako einmal im Quartal komplette Opel-Trikotsätze sowie Bälle,...

ERSTE verschenkt einen Dreier

ERSTE verschenkt einen Dreier

Nach der guten Leistung im Pokalendspiel am Mittwoch und den durchaus positiven Ansätzen der vergangenen Trainingseinheiten blieb unsere 1. Mannschaft heute beim Auftritt in Schwanenberg deutlich hinter den Erwartungen zurück. Die Marschroute war im Grunde klar und wurde ja auch...

Berlin, Berlin – sie waren in BERLIN!

Berlin, Berlin – sie waren in BERLIN!

Wie vor zwei Jahren war der Lauftreff Inde Hahn auch am vergangenen Wochenende mit einer stattlichen Delegation beim 39. Berlin-Marathon vertreten. Die laufbegeisterten Hahner reisten ab Donnerstag vor dem Rennen an und blieben individuell bis zu sechs Tagen in der...