Monatsarchiv: März 2013

2. MANNSCHAFT verliert beim Tabellenfünften

2. MANNSCHAFT verliert beim Tabellenfünften

Am gestrigen Sonntag ging es für unsere Zweite nach langer Zwangspause endlich wieder los! Auch wenn es mal wieder geschneit hatte, war der Kunstrasenplatz beim Tabellenfünften VfL 05 Aachen gut zu bespielen. In den...

Gemeinsam für NICLAS und andere

Gemeinsam für NICLAS und andere

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins, heute geht es mal nicht um Sport, aber es wäre nett, wenn ihr euch dennoch etwas Zeit für eine Hilfsaktion nehmen würdet! Es geht um den Hilferuf eines...

D2-JUNIOREN spielen sich in einen Rausch

D2-JUNIOREN spielen sich in einen Rausch

Am Samstag traten unsere D2-Junioren zum zweiten Spieltag beim SV Eilendorf an. Von Beginn an zeigte unsere Mannschaft, in welche Richtung das Spiel laufen sollte – nämlich aufs gegnerische Tor. Trotzdem wurden unsere Jungs...

Zittersieg gegen Borussia Brand

Zittersieg gegen Borussia Brand

Die Vorzeichen sahen etwas anders aus als das Ergebnis vermuten lässt, denn Brand rangiert auf dem letzten Tabellenplatz und Hahn, mit einem 3:0-Auswärtserfolg in Gerderath gestartet, hat Tuchfühlung zum vorderen Tabellenmittelfeld. Am Ende kam...

ERSTE kommt gut aus der Winterpause

ERSTE kommt gut aus der Winterpause

Beim ersten Spiel nach der Winterpause, auswärts bei Sparta Gerderath, war zunächst die Frage, wie beide Teams die 4-monatige Wettkampfpause verdaut haben bzw. wie sie sich präsentieren und ins Spiel finden würden. Der FC...

1. MANNSCHAFT: Es kann losgehen!

1. MANNSCHAFT: Es kann losgehen!

Nach einem morgendlichen Telefonat mit dem Gerderather Trainerkollegen Bernd Nief stehen die Zeichen sehr gut, dass es am Sonntag für unsere Erste endlich wieder losgehen kann. Es scheint wohl so, dass im Erkelenzer Land...

1. MANNSCHAFT ab sofort im Live-Ticker!

1. MANNSCHAFT ab sofort im Live-Ticker!

Wie schon gemeldet startet unsere Erste am Sonntag um 15 Uhr mit dem schweren Auswärtsspiel bei Sparta Gerderath. Zum beginnenden Spieljahr 2013 haben die Fans und Anhänger nun eine Möglichkeit, immer gut informiert zu...