Monatsarchiv: Mai 2014

B-JUNIOREN übernehmen die Tabellenspitze

B-JUNIOREN übernehmen die Tabellenspitze

Am Samstagnachmittag empfingen unsere B-Junioren in einem echten Spitzenspiel den Tabellenführer Rhenania Richterich. Das Hinspiel hatte unsere Mannschaft nach einem saft- und kraftlosen Auftritt mit 0:4 verloren, so dass es in diesem Spiel nicht...

G1 besteht Prüfung gegen Jugendsport Wenau

G1 besteht Prüfung gegen Jugendsport Wenau

Bei bereits sommerlichen Temperaturen kam es am Samstagmorgen am Kitzenhausweg zum Zusammentreffen zwischen unserer G1 und der Mannschaft von Jugendsport Wenau. Trotz mehrerer Ausfälle rechnete man sich auf Hahner Seite auch diesmal gute Chancen...

G2 – Zwei Spiele in Folge ohne Niederlage

G2 – Zwei Spiele in Folge ohne Niederlage

Für die Kleinsten – die G2 Bambinis des Jahrgangs 2008 – ging es dieses Wochenende zum Auswärtsspiel nach Dorff. Auf ungewohntem Untergrund („Papa, wieso haben die keinen Kunstrasen?“) haben sich die Kinder schnell zurecht...

ZWEITE unterliegt beim Tabellenführer deutlich

ZWEITE unterliegt beim Tabellenführer deutlich

Bei der heutigen Auswärtsbegegnung unserer Zweiten Mannschaft beim Tabellenführer aus Vichttal waren die Vorzeichen erst mal gar nicht so schlecht. Das Hinspiel konnte Hahn bekanntlich mit 3:2 für sich entscheiden. Vichttal hingegen konnte heute...

F2-JUNIOREN besiegen Raspo Brand deutlich

F2-JUNIOREN besiegen Raspo Brand deutlich

Mit Raspo Brand stellte sich an diesem Wochenende der letzte Gruppengegner in der Meisterschaftsrunde am Kitzenhausweg vor. Nach verhaltenem Beginn gingen die schwarzgelben durch zwei sehenswerte Fernschüsse in Führung. In der Folgezeit konnte Raspo...

G1-Bambini gleich doppelt im Einsatz

G1-Bambini gleich doppelt im Einsatz

Spielpraxis für den gesamten Kader. Unter diesem Motto standen die beiden Begegnungen am Samstagmorgen. Als Gegner waren der FV Haaren und der SV Breinig eingeladen. Das Spiel gegen Haaren wurde mit 6 gegen 7...