Monatsarchiv: Oktober 2020

Jetzt hat’s auch die Hahner Erste erwischt

Nach sieben Siegen in Folge wollte unsere 1. Mannschaft auch im heutigen Gastspiel bei der Zweiten des FC Roetgen nichts anbrennen lassen und den Vorsprung auf die Verfolger zumindest stabil halten. Die Gastgeber hatten...

Spiel der Zweiten gegen Lichtenbusch verlegt

Das Spiel unserer 2. Mannschaft wurde aufgrund der hohen Zahl erkrankter und verletzter Spieler auf Hahner Seite mit freundlicher und sportlich fairer Genehmigung des Gegners aus Lichtenbusch abgesagt. Die Partie soll am Mittwoch, den...

Kein Testspiel der 2. Mannschaft am Mittwoch

Eigentlich hatte unsere 2. Mannschaft für den morgigen Mittwochabend ein Testspiel gegen die Zweitvertretung der Sportfreunde Düren geplant. Aufgrund der aktuellen Situation wurde entschieden, dieses Spiel abzusagen. Wir bitten um Verständnis.

Erste bleibt in der Erfolgsspur

Mit dem unerwartet deutlichen 4:0-Sieg vor einer Woche bei einem der Aufstiegsfavoriten in Kornelimünster und der gleichzeitigen Niederlage des anderen großen Favoriten SC Berger Preuß konnte unsere Mannschaft die Tabellenführung nicht nur verteidigen, sondern...

Zweite verpennt erneut die erste Spielhälfte

Nach der guten Leistung im Testspiel gegen den C-Liga-Spitzenreiter FC Übach-Palenberg wollte unsere 2. Mannschaft am Sonntag im Heimspiel gegen TV Burtscheid III an dieses Spiel anknüpfen, doch wie schon so oft in den...

Unser Helmut wird 80!

Heute feiert unser Ehrenvorsitzender Helmut Jentges seinen 80. Geburtstag. Dazu möchten wir ihm ALLE ganz herzlich gratulieren! Jeder, der den FC Inde Hahn etwas besser kennt, weiß, dass kaum jemand in den letzten 50...

Mitgliederversammlung abgesagt

Liebe Mitglieder, wie üblich erwartet ihr zu dieser Zeit die schriftliche Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung. Der Vorstand möchte euch allerdings davon in Kenntnis setzen, dass wir aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie bis auf Weiteres diese...

Auch die C-Junioren schaffen Leistungsliga-Quali

Vor der Herbstferien-Pause war auch bei den Fußball-Junioren noch ein letzter Spieltag angesetzt, der speziell bei den C-Junioren (U15) noch entscheidenden Charakter hatte. Hier die Spielberichte vom Wochenende: U9 Unsere F-Junioren trafen am Samstag...

Zweite wacht noch rechtzeitig auf

Eine verpennte erste Spielhälfte und eine tolle Aufholjagd in der zweiten – so kann man das gestrige Spiel unserer 2. Mannschaft gegen Viktoria Huppenbroich zusammenfassen. Nach zwei Niederlagen in Folge wollte man unbedingt Wiedergutmachung...

Drei Doppelpacker beim 6:1-Sieg gegen BW Aachen

Im Nachholspiel am vergangenen Dienstag hatte unsere 1. Mannschaft mit einem sehr mühsamen 3:1 gegen den Tabellenletzten aus Burtscheid erstmals in dieser Saison die Tabellenspitze der Kreisliga B2 übernommen und die wollte man heute...