Monatliches Archiv: September 2006

A-JUNIOREN im Pokalspiel am Mittwoch im Torrausch

A-JUNIOREN im Pokalspiel am Mittwoch im Torrausch

Nachdem unsere A-Junioren zuletzt in der Meisterschaft oben mitspielen konnten, herrschte auch vor dem Pokalspiel am vergangenen Mittwoch gegen Eintracht Verlautenheide eine optimistische Stimmung. Schon nach kurzer Zeit entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Die Überlegenheit der Hahner war...

ZWEITE unterliegt zu später Stunde Germania Freund

ZWEITE unterliegt zu später Stunde Germania Freund

Am heutigen Mittwochabend trat unsere 2. Mannschaft im vorgezogenen Heimspiel des 7. Spieltags gegen Germania Freund an. Beide Mannschaften mussten sich zunächst ein wenig gedulden, bevor der Schiedsrichter mit einer halben Stunde Verspätung gegen 20:30 Uhr die Partie anpfeifen konnte....

FANSHOP des F.C. Inde Hahn in neuen Händen

FANSHOP des F.C. Inde Hahn in neuen Händen

Ab sofort ist Ellen Kindel für die Betreuung unseres Fanshops zuständig. Sie wird sich um die Bestellungen und die Auslieferung kümmern und natürlich Fragen und Wünsche zu diesem Thema bearbeiten. Auch über die Erweiterung und Optimierung des Sortiments wird sie...

3. MANNSCHAFT verliert “ohne 5” knapp in Walheim

3. MANNSCHAFT verliert “ohne 5” knapp in Walheim

Ohne fünf Stammspieler musste heute die Hahner Dritte im Lokalduell bei Hertha Walheim antreten. Bei optimalen äußeren Bedingungen verlief das Spiel zunächst ausgeglichen. Es gab auf beiden Seiten einige gute Torchancen, die jedoch nicht genutzt wurden. Nach etwa einer halben...

ZWEITE am Ende mit einem Punkt gegen Rott zufrieden

ZWEITE am Ende mit einem Punkt gegen Rott zufrieden

Bereits am Samstagabend wurde das vorgezogene Meisterschaftsspiel zwischen den Reservemannschaften aus Hahn und Rott gespielt. Vor der Pause konnte sich unser Team eine leichte Überlegenheit erspielen – die Abwehr stand insgesamt sicher und auch in der Offensive zeigten sich die...

Torfestival der C-JUNIOREN gegen Hertha Walheim

Torfestival der C-JUNIOREN gegen Hertha Walheim

Als das Spiel der C-Junioren gegen Hertha Walheim angepfiffen wurde, war es fast ein wenig zu warm zum Fußball spielen. Trotzdem spielten unsere Jungen von Anfang mit voller Kraft nach vorne und schon nach wenigen Minuten konnte der Walheimer Torwart...

Die ALTEN HERREN waren auf Tour – in Kalkar

Die ALTEN HERREN waren auf Tour – in Kalkar

Am vergangenen Wochenende hatten unser AH-Team spielfrei, denn da stand eine gemeinsame Tour nach Kalkar am Niederrhein auf dem Programm. Aus dem schnellen Brüter von einst ist mittlerweile ein richtig schöner Freizeitpark geworden. Und genau dort tummelten sich nun auch...

Deutliche Niederlage für 2. MANNSCHAFT in Strauch

Deutliche Niederlage für 2. MANNSCHAFT in Strauch

Am heutigen Sonntag trat unsere 2. Mannschaft bei der SG Strauch/Steckenborn an. Das Wetter und die guten Platzverhältnisse boten beste Voraussetzungen für das zweite Auswärtsspiel unserer Reserve. Die Ausgangslage war klar – Strauch/Steckenborn ging als klarer Favorit in diese Begegnung....

Trotz ordentlicher Leistung 0:3-Niederlage der DRITTEN

Trotz ordentlicher Leistung 0:3-Niederlage der DRITTEN

Beim heutigen Spiel gegen die 1. Mannschaft des VfL 05 Aachen zeigte unsere 3. Mannschaft eine über 90 Minuten disziplinierte Mannschaftsleistung. Von Anfang an wurden auf allen Positionen viele Zweikämpfe gewonnen, so dass der Favorit aus Aachen kaum zu nennenswerten...

LACROSSE-TEAM startet erfolgreich in die neue Saison

LACROSSE-TEAM startet erfolgreich in die neue Saison

Es ist wieder soweit – die Saison 2006/2007 der Westdeutschen Lacrosse-Liga hat am vergangenen Wochenende mit dem Auftaktturnier im Düsseldorfer Antlers-Territorium angefangen. Passend zur spannenden Fortsetzung der letzten für unser Team so erfolgreichen Saison waren das Wetter und die Stimmung...

ERSTE fährt den ersten Dreier ein

ERSTE fährt den ersten Dreier ein

Im heutigen Spiel unserer 1. Mannschaft gegen Preußen Hastenrath konnte man den ersten dreifachen Punktgewinn der Saison verzeichnen. Die aufsteigende Tendenz hatte sich im letzten Spiel schon angedeutet, doch dauerte es bis zur 82. Spielminute, ehe Ralf Kloubert nach Hereingabe...

ZWEITE besiegt SG Monschau/Imgenbroich deutlich

ZWEITE besiegt SG Monschau/Imgenbroich deutlich

Wie die anderen beiden Hahner Senioren-Mannschaften konnte auch die 2. Mannschaft an diesem Wochenende den ersten Saisonsieg einfahren und der fiel gegen die Spielgemeinschaft aus der Eifel mit 5:1 Toren gleich sehr deutlich aus.